TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
16.06.2018 19:06 - bearbeitet 16.06.2018 19:09
Hallo,
ich hatte schon mal einen Thread zu dem Thema, leider muss ich jetzt wieder einen eröffnen...
Heute hatte ich, als ich die Giga Box eingeschaltet habe, wieder den o. g. Fehler. Als ich dann das HDMI-Kabel an der Giga Box gezogen und wieder eingesteckt habe kam plötzlich Fehler 7000....
Helli
am 19.06.2018 11:54
Hallo Helli71,
wie sieht es denn aus? Kommt der Fehler noch? Deine Box ist seit Tagen online, hast Du Beeinträchtigungen festgestellt?
Viele Grüße, Manu
am 20.06.2018 19:27
Hallo Manu,
z. Zt. kommt der Fehler nicht, was bei der Box aber ja nichts heißt...
Grüße Helli
am 23.06.2018 13:26
Hallo Helli71,
dann beobachte es bitte die nächsten Tage und gib uns nochmal ein Feedback.
Gruß Fred
am 17.08.2018 06:33
am 21.08.2018 15:25
Hallo Helli71,
das letzte Update an der Box war am 06. August 18. Wie oft kam es denn zum Fehler?
Gruß Fred
am 23.08.2018 16:42
am 24.08.2018 14:11
am 26.08.2018 13:41
Hallo Helli71,
es gibt schon einen Unterschied ob der Fehler mehrfach am Tag auftritt oder eben 1 mal im Monat. Deswegen die Frage.
Gruß Fred
am 26.08.2018 17:29