abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung TV Center funktioniert nicht mehr
MissMuc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe die Easy Box 904 mit dazu gehörigem TV Center. Leider funktioniert meine Fernbedienung dazu nicht mehr. Trotz mehrmaligem Reset geht sie nicht mehr. Wo bekomme ich einen Ersatz der Fernbedienung her? 

 

Viele Grüße

Sophie 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wußte garnicht, das man auch Fernbedienungen "resetten" kann. Wie hast du denn das gemacht?

 

PS. Hast du schon andere Batterien/Akkus probiert? Vielleicht sind die aktuellen einfach runter bzw. haben nicht mehr genug Leistung. Soll schon vorgekommen sein. Siehe hierzu der Link.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Vodafone-Fernbedienung-reagiert-ni...