Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sagecom RCI88-1000 defekt

Hallo,hab seid 2 Tagen das Problem das mein Receiver kein Ton mehr ausgibt und sich immer wieder aufhängt.Hab ihn schon an verschiedenen Fernseher ausprobiert und alle Anschlüsse durch immer wieder das gleiche.Also wollte ich bei der Service Hotline ...

DomSch von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box lässt sich nicht installieren

Hallo,Meine Box lässt sich nicht mehr installieren, da die Fernbedienung sich nicht mit der Box verbindet. Habe schon alles ausprobiert was zu diesem Thema im Forum steht.Habe ein ständiges blinken der weißen LED auch nachdem ich das mit der pair Tas...

BinaEvi von Daten-Fan
  • 1594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom RCI88-320 ständige Reboots von zwei Geräten

Moin, wir haben daheim zwei RCI88-320, die beide seit etwa demselben Tag folgendes Problem zeigen:Nach wenigen Minuten erfolgt ein Neustart des Geräts, mal 2 Minuten, mal 30 Minuten. Dabei ist es unerheblich, ob das Gerät gerade an oder im standby is...

OiledAmoeba von Netzwerkforscher
  • 1328 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin

Hallo, ich weiß, dass man den Jugendschutzpin nicht deaktivieren kann. Aber kann man das Ganze nicht so regeln dass, wenn er mal eingegeben wurde, er gültig ist bis man z. B. den Sender wechselt?Mich nervt es z. B. extremst bei Aufnahmen, hier muss i...

Helli71 von IOT-Inspector
  • 1933 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box - Bild flackert nach Standby

Meine nagelneue Giga TV Box macht Ärger.Schaltet man sie über den Hauptschalter ein, fährt sie hoch und funktioniert normal.Geht man in den Standby, Flackert das Bild nach dem Wiedereinschalten oder fällt ganz aus.Startet man sie neu, funktioniert si...

Schuckert von Smart-Analyzer
  • 1236 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv startet nicht

Guten Abend, meine neue Giga TV Box startet nicht mehr. Trotz den Anleitungen aus den Forenbeiträgen zu Hard - und Softreset bleibt mit links und rechtsblinkendem Licht im "Knight Rider Modus". Auch die Pair und Ausschaltkombination klappt nicht.Viel...

Helmut234 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Box mit Harmony steuern

Hallo, Ich habe alle meine Geräte über die Harmony Fernbedienung gesteuert. Seit der Umstellungn von Kabel TV auf die GigaTv 4K Box geht das nicht mehr.Die GigaTV 4K Box lässt sich nicht mit der Harmony nutzen.Bitte stellt eine Schnittstelle für die ...

Graml von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

HD Sender auf Sky Smartcard buchen

Hallo,ich habe bislang den KD Receiver inklusive der dazugehörigen Smartcard genutzt.Da ich jetzt auch einen Sky Receiver habe, würde ich gerne die vorhandenen HD Programme auf die Sky Smartcard übertragen lassen.Viele Grüße

Bente1310 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv im Schlafzimmer ohne Kabelbuchse.

Hallo,ich habe mal eine Frage und zwar Habe ich eine Giga Tv Box von euch und würde gerne im Schlafzimmer an einem zweiten Tv fernsehen.Nun habe ich im schlafzimmer keine kabelbuchse und bohren kommt nicht wirklich in Frage hier.Der zweite Tv hat ein...

GigaTV Jugendschutz PIN

Ich habe gestern meine GigaTV Box erhalten, alles schön und gut..Jedoch wollte ich FOX anmachen und die Fragen mich jetzt nach einem Jugendschutz PIN, aber ich habe nie einen eingerichtet und auf meinen Unterlagen steht da auch nicht hilfreiches. Ich...

mjr von Daten-Fan
  • 994 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes