Hallo,ich habe mal eine Frage und zwar Habe ich eine Giga Tv Box von euch und würde gerne im Schlafzimmer an einem zweiten Tv fernsehen.Nun habe ich im schlafzimmer keine kabelbuchse und bohren kommt nicht wirklich in Frage hier.Der zweite Tv hat ein...
Ich habe gestern meine GigaTV Box erhalten, alles schön und gut..Jedoch wollte ich FOX anmachen und die Fragen mich jetzt nach einem Jugendschutz PIN, aber ich habe nie einen eingerichtet und auf meinen Unterlagen steht da auch nicht hilfreiches. Ich...
Hallo, ich habe eine Smart card von Vodafone leider werden die Sender nicht enschlüsselt, gebucht ist die Option. Meine Geräte werden sogar auf der Vodafone Seite angezeigt:CI+ Module neotion mcn2-5110 SmartCard nagra vision g9Fernseher ist ein älter...
Hallo zusammen,ich habe seit gestern einen neuen Sagemcom Kabelreceiver. Nun habe ich ein Problem, wenn ich Fernseher und Kabelreceiver einschalte, macht der Kabelreceiver jedes Mal einen Neustart. Das hat der alte nicht gemacht, irgendwie schwierig....
So, nach den ersten Tagen mit der GigaTV Box und einer hohen Erwartungshaltung, bin ich leider geerdet worden, wenn nicht sogar massiv auf dem Boden aufgeschlagen...! Reihenfolge der subjektiven Mängel ohne Wertung: - Bluetooth-FB nicht mit Harmony H...
Ich stehe vor dem Problem einer ständigen Offline-Online Schaltung meiner 4K Box. Das ganze passiert im Grunde beinahe täglich. Manchmal sogar 2-3 mal am Tag. Angefangen hat das ganze etwa vier Tage nach Inbetriebnahme (Anfang April)Selbst ein mehrma...
Da das Zusammenspiel 4 K box und harmony in absehbar wohl nicht funktionieren wird macht es da Sinn die Box gegen einen Sagemcom Receiver zu tauschen ,?
HalloMein Vodafone TV-Center 1000 hängt an einer Fritzbox 7590. IPTV über den PC funktioniert. Leider findet das TV-Center aber keine Sender über DSL (IPTV).Was muss ich ändern, damit auch das TV-Center die IPTV-Sender findet?
Hallo, ich habe gestern eine neue Giga TV Box erhalten. Bei der Installation hat sie sich einmalig per WLAN mit dem Router verbunden, danach ein Software Update durchgeführt und einen Neustart durchgeführt. Jetzt verbindet sie sich nicht mehr mit dem...
Am Wochenende hatte ich erstmals das Vergnügen, mit der neuen Giga TV Box auf Sky Fußball-Übertragungen zu schauen.Dabei stellt sich heraus, dass die Abstürze, die die Box auf Sky Cinema Sendern hinlegt, auch auf den Sportsendern zu Beginn und/oder a...