Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Defekte Fernbedienung Sagem Recorder

Hallo. Ich habe auf den Seiten von Vodafone/ Kabel Deutschland alle Seiten abgesucht wo ich eine neue Fernbedienung her bekomme. Habe aber leider nichts gefunden. Ich habe ein Leihgerät bei dem sie nicht mehr funktioniert. Könnt ihr mir sagen wo ich ...

Yvonne2209 von Forum-Checker
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox TV Connect angemeldet

Hallo ich habe über meinen Partner eine Partnerkarte Smartcard mit digitalem reciever bekommen und TV Connect angemeldet jetzt habe ich aber keine Auftragsbestätigung zugeschickt bekommenHabe keine Kundennummer! Was ist jetzt mit meiner kabelbox ist ...

Gelöst! zweite Smartcard bestellt aber "noch" nicht erhalten

Hatte Ende letzter Woche (Freitag morgens) eine zweite Smartcard online bestellt (Seriennummer des CI+ Moduls habe ich bereits online eingetragen/hinterlegt). Wie lange dauert es im Schnitt, bis man die Karte dann auch erhält?In 1-2 anderen Threads h...

Auch ich habe Fehler 8030

Moin aus dem Norden!Auch ich habe Fehler 8030, wobei es folkommen egal ist, ob ich die Box über Wlan 2,4 und 5 Ghz Netz an schließe oder direckt über Lan. Wer weiß Rat?????  Es nervt echt heftig!!!!  Guß von der Ostsee

Joda65 von Youngster
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box

Hallo zusammen,seit gestern startet unsere GigaTV 4K Box nicht mehr. Die Box geht an und befindet sich dann im Lademodus (Ladebalken geht konstant von links nach rechts), bekommt jedoch keine Verbindung mehr zum Fernseher und auch sonst passiert nich...

JerKat2305 von Smart-Analyzer
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Logitech Harmony mit Giga TV 4k Box

Auch ich schließe mich hier mal an mit dem nervenden Problem der nicht kompatibilität der 4k Box und der Logitech Harmony.Die Box an sich finde ich Ok aber die Fehler häufen sich in letzter Zeit.Aber das Nevigste ist für mich immernoch die FB. Sowas ...

carmizy von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box Ersatznetzteil

Hallo  Mir ist bei meinen Renovierungsarbeiten zu Hause wohl leider das Netzteil meiner GigaBox abhanden gekommen. Besteht die Möglichkeit ein Ersatznetzteil zugeschickt zu bekommen?  Vielen Dank. 

PCGuy von Digitalisierer
  • 1529 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! »Glaubt« meine GigaTV-Box vielleicht nur, die Internetverbindug ständig zu verlieren?!

Mal zum generellen Verständnis:Wie kann es überhaupt sein, dass bei normalem Betrieb der GigaTV-Box angeblich extrem häufig die Verbindung zum Internet verloren geht (was ja wohl geradezu ein Standardfeature dieses Gerätes ist), während man aber bei ...

Giga-Voot von Highspeed-Klicker
  • 622 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch der Smartcard D08 gegen G09

Guten Tag, ich habe einen Defekt am CI+ Slot meines Fernsehers und kann den CI Slot nun nicht mehr nutzen. Ich habe noch einen ungenutzen Humax SKY Receiver liegen und würde diesen nun zum KD/vodafone schauen nutzen. Dieser akzeptiert jedoch nur G02 ...

Timey55 von Smart-Analyzer
  • 1792 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes