Seit der Umstellung habe ich das Gefühl das z.b. Pro7 und VOX nicht mehr gehen wenn ich die Sender anschalte kommt der Fehler 5520 habt ihr ne Idee...lg
Hallooo ich habe die giga TV Box gerade neu habe aber das problem das ich mich nicht mit dem. Netzwerk verbinden kann ich kann jetzt seit 3 tagen kein tv mehr sehen internet geht aber der rest eben nicht ein software update habe ich bereits gemacht f...
Gibt es jetzt endlich die Möglichkeit die 4k Box mit Harmony zu steuern. Ich kann alle Geräte in meinem Haushalt steuern!, nur eure Box nicht. Macht Sinn wenn man über Alexa seinen Fernseher einschalten und steuern kann, und trotzdem die doofe Fernbe...
Hallo,ich wollte gestern meine Giga Tv Box anschließen. Leider hat es nicht geklappt, da sich die Box nicht mit dem Internet verbunden hat. Ich habe es dann später nochmal versucht. Jetzt verbindet sie sich aber noch nicht mal mehr mit dem Giga Tv Ne...
Hallo ich habe seit heute einen digital Receiver von Vodafone. soweit alles gut bis auf das es einige Programme wie RTL rtl2 und sat1 man nicjt in hd schauen kann da dort das Bild laufend hängt woran kann das liegen??Danke schon mal
Hallo an alle, seit gestern habe ich an der Giga-Box nur noch die laufende LED. Ich kann weder ein Reset machen noch reagieren die zwei anderen Tasten an der rechten Seite. Was kann mit der Box sein?????
Hallo, wie kann ich mit der GigaTV Box eine laufende Sendung von Anfang an anschauen? D.h., wenn ich zB 30 Min nach Sendebeginn einschalte, habe ich in der Schweiz bei UPC schon seit Jahren die Möglichkeit, einfach mit 3 Tastenklicks die Sendung vo...
Hallo. Ich würde auch gerne die Giga TV Box mit der Logitech Harmony steuern können. Viele Grüße,Thorsten
Hallo,Meine Box funktioniert seit dem 01.06.2018 nicht mehr. Sprich sie zeigt die Fehlercodes mit den technischen Problemen und mit dem Neustart an. Bringt alles seit anderthalb Monaten nichts. Vllt ist die Box auch einfach kaputt und eine neue würde...
Hallo liebe Community, mir ist gestern abend folgendes passiert. Ich wollte während eine Sendung aufgenommen wurde eine andere bereits aufgenommene Sendung ansehen. Zunächst kam eine Meldung, dass dafür eine Internet- Verbindung notwendig sei (Box is...