Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga TV Box Probleme

Hallo,Meine Box funktioniert seit dem 01.06.2018 nicht mehr. Sprich sie zeigt die Fehlercodes mit den technischen Problemen und mit dem Neustart an. Bringt alles seit anderthalb Monaten nichts. Vllt ist die Box auch einfach kaputt und eine neue würde...

Kolonne von Netzwerkforscher
  • 5310 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k Box gleichzeitig aufnehmen und aufgenommene Sendung ansehen - Bildschirm schwarz

Hallo liebe Community, mir ist gestern abend folgendes passiert. Ich wollte während eine Sendung aufgenommen wurde eine andere bereits aufgenommene Sendung ansehen. Zunächst kam eine Meldung, dass dafür eine Internet- Verbindung notwendig sei (Box is...

Falkenralle von Digitalisierer
  • 4039 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mediacenter 2000 brummt im Standby & im Betrieb

Sorry Vodafone , ihr macht ja tolle Werbung für eure Dienstleistungen und so ... sponsert große Fussballvereine etc. ,aber wieso bekommen eure Kunden so ein Flohmarkt Gerät namens Mediacenter2000???Das Teil brummt durchgehend wie ein Kühlschrank aus ...

CapofGee von Daten-Fan
  • 1138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv 4k Box nach Hard Reset bleibt bildschirm schwarz

Hallo, diese Box ist etwas anstrengend....nach einem "Hard Reset" bleibt nach einer Weile der bildschirm nurnoch Schwarz, Tasten reagieren nur noch auf die Ein und Aus Taste. Keinen Plan was man hier noch machen kann/soll...?Wer kann helfen? Danke

Mediathek RBB Brandenburg

Hallo, wollte mir eine Sendung aus der Mediathek RBB Randenburg ansehen, finde diese aber nicht im GigaBoxMenü. Stehen denn nicht alle Mediatheken aus allen Sendern zur Verfügung? Vielen Dank und VG  LaPassion   Edit: @LaPassion Beitrag in passendes ...

LaPassion von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Logitech Harmony für Giga TV

Hallo! Auch ich schließe mich der Vielzahl meiner Vorredner an.Es kann nicht sein, dass eine technisch fortschrittliche Box einen Standard wie die Unterstützung der Logitech Harmony nicht unterstützt! Ich bin nun erst seit 1 Monat Kunde bei euch und ...

Umstieg von altem Kabel-Receiver auf Giga TV mit SKY

Hallo,ich habe einen alten Kabel-Receiver (sagemcom rci88-320 kd)und würde gerne auf Giga-TV umsteigen.Wäre es auch möglich unsere SKY-Sender auf dem Giga TV aufzuschalten?Welche Infos benötigt ihr dazu?Besten Dank und Gruß,Swen

Astra22767 von Smart-Analyzer
  • 1672 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box ganz schön heiß?!

Hallo,ich hatte gestern Abend zufällig auf die Box gegriffen.Das Teil wird ganz schön heiß, nicht warm, heiß!Das teil steigt nicht aus, steht ja auch in der BA, aber ich war schon ein wenig überrascht, dass das Teil diese Temperaturen entwickelt.Welc...

Mikel62 von Digitalisierer
  • 4194 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gigabox hängt sich nach dem einschalten auf.

Hallo, jetzt habe ich doch glatt gedacht, dass die Box fehlerfrei funktioniert. Seit Wochen keine Probleme mehr gehabt aber jetzt ist es mal wieder soweit. Seit ca. 2 Wochen kommt folgender Fehler:Wenn ich die Box mit der Fernbedienung einschalte kom...

Helli71 von IOT-Inspector
  • 758 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes