Hallo,Meine Box funktioniert seit dem 01.06.2018 nicht mehr. Sprich sie zeigt die Fehlercodes mit den technischen Problemen und mit dem Neustart an. Bringt alles seit anderthalb Monaten nichts. Vllt ist die Box auch einfach kaputt und eine neue würde...
Hallo liebe Community, mir ist gestern abend folgendes passiert. Ich wollte während eine Sendung aufgenommen wurde eine andere bereits aufgenommene Sendung ansehen. Zunächst kam eine Meldung, dass dafür eine Internet- Verbindung notwendig sei (Box is...
Sorry Vodafone , ihr macht ja tolle Werbung für eure Dienstleistungen und so ... sponsert große Fussballvereine etc. ,aber wieso bekommen eure Kunden so ein Flohmarkt Gerät namens Mediacenter2000???Das Teil brummt durchgehend wie ein Kühlschrank aus ...
Hallo, diese Box ist etwas anstrengend....nach einem "Hard Reset" bleibt nach einer Weile der bildschirm nurnoch Schwarz, Tasten reagieren nur noch auf die Ein und Aus Taste. Keinen Plan was man hier noch machen kann/soll...?Wer kann helfen? Danke
Hallo zusammen, ich habe einen vodafone TV Basic Cable TV-Vertrag. Mit Druck auf den red-Button meiner Fernbedienung kommen bei den privaten Sendern immer die jeweiligen Sender-Mediatheken. Für mich von Interesse sind jedoch die Mediatheken der öffen...
Hallo, wollte mir eine Sendung aus der Mediathek RBB Randenburg ansehen, finde diese aber nicht im GigaBoxMenü. Stehen denn nicht alle Mediatheken aus allen Sendern zur Verfügung? Vielen Dank und VG LaPassion Edit: @LaPassion Beitrag in passendes ...
Hallo! Auch ich schließe mich der Vielzahl meiner Vorredner an.Es kann nicht sein, dass eine technisch fortschrittliche Box einen Standard wie die Unterstützung der Logitech Harmony nicht unterstützt! Ich bin nun erst seit 1 Monat Kunde bei euch und ...
Hallo,ich habe einen alten Kabel-Receiver (sagemcom rci88-320 kd)und würde gerne auf Giga-TV umsteigen.Wäre es auch möglich unsere SKY-Sender auf dem Giga TV aufzuschalten?Welche Infos benötigt ihr dazu?Besten Dank und Gruß,Swen
Hallo,ich hatte gestern Abend zufällig auf die Box gegriffen.Das Teil wird ganz schön heiß, nicht warm, heiß!Das teil steigt nicht aus, steht ja auch in der BA, aber ich war schon ein wenig überrascht, dass das Teil diese Temperaturen entwickelt.Welc...
Hallo, jetzt habe ich doch glatt gedacht, dass die Box fehlerfrei funktioniert. Seit Wochen keine Probleme mehr gehabt aber jetzt ist es mal wieder soweit. Seit ca. 2 Wochen kommt folgender Fehler:Wenn ich die Box mit der Fernbedienung einschalte kom...