Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 18:33 - zuletzt bearbeitet am 17.07.2018 18:52 von Jojo111
Hallo,
Meine Box funktioniert seit dem 01.06.2018 nicht mehr. Sprich sie zeigt die Fehlercodes mit den technischen Problemen und mit dem Neustart an. Bringt alles seit anderthalb Monaten nichts. Vllt ist die Box auch einfach kaputt und eine neue würde vllt Abhilfe bringen?!
Ich wäre über Tipps sehr dankbar.
Freundliche Grüße
Dirk
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Kolonne Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2018 15:34
Hallo Kolonne,
ich habe nun den Austausch der GigaTV-Box veranlasst, das neue Gerät kommt dann per Paket. Sag dann bitte Bescheid, wie es nach dem Tausch aussieht.
Viele Grüße,
Claudia
17.07.2018 18:45 - bearbeitet 17.07.2018 18:45
Bitte mal einen Screenshot von der/den Fehlermeldung/en machen und online stellen.
am 17.07.2018 18:51
17.07.2018 18:53 - bearbeitet 17.07.2018 18:58
Wenn du den nächsten Beitrag erstellst, dann über "Bild einfügen" oder "Anhänge" unterhalb des Eingabefensters.
Mit "Screenshot" meine ich mit dem Handy ein Foto machen und das online stellen. Reine Screenshots sind nur am PC möglich.
am 17.07.2018 19:15
17.07.2018 19:17 - bearbeitet 17.07.2018 19:18
Danke.
am 17.07.2018 19:20
Ich mach mal meinen Laptop an. Mit Handy ist das echt unübersichtlich.
am 17.07.2018 19:25
Wann genau kommt diese Fehlermeldung? Bei Aufnahmen oder beim Vor- und Zurückspulen?
am 17.07.2018 19:26
am 17.07.2018 19:28
Haben Sie die Box schon mal zurückgesetzt per "Sidepanel-Reset" ?