abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox hängt sich nach dem einschalten auf.
Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

jetzt habe ich doch glatt gedacht, dass die Box fehlerfrei funktioniert. Seit Wochen keine Probleme mehr gehabt aber jetzt ist es mal wieder soweit. Seit ca. 2 Wochen kommt folgender Fehler:

Wenn ich die Box mit der Fernbedienung einschalte kommt das weiße Bild mit dem Vodafonezeichen und dann war's das. An der Box leuchtet der weiße Balken kurz auf und wird dann wieder zum Punkt. Nichts geht dann mehr (habe jeweils 10 bis 15 Minuten gewartet) und kann nur noch mit dem Netzschalter neu gestartet werden. Auffällig ist auch dass das nur passiert wenn die Box längere Zeit aus (mit der Ferbedienung ausgeschaltet) war, z. B. über Nacht.

 

Grüße Helli

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Helli71,

 

wie oft ist das jetzt schon passiert? Ich habe den letzten Neustart der Box letzte Woche verzeichnet.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo Marco,

ich hab jetzt nicht mitgezählt aber geschätzt in den letzten 2 Wochen 5-6 mal und das letzte mal am 30.07.18 gegen 6 Uhr (da hab ich das Foto gemacht).

Gruß Helli
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helli71,

 

das war auch der letzte Neustart bis jetzt, ist das richtig? Also innerhalb der letzten Woche sollte alles in Ordnung gewesen sein.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo Marco,

stimmt alles soweit wie du geschrieben hast.

Gruß Helli
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Helli71,

 

wer weiß, was da los war Smiley (gleichgültig) Dann beobachte das bitte noch ein paar Tage und gib mir Bescheid, ob es sich erledigt hat.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!