Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2024 14:04
Wir betreiben die Box im Energiesparmodus. Am Wochenende waren wir unterwegs, und es sollten einige Sendungen aufgenommen werden. Eine Sendung wurde aufgezeichnet, aber die anderen geplanten Aufnahmen schlugen fehl. Die Box war bei unserer Ankunft aktiv, und es wurde das Ergebnis einer Systemdiagnose angezeigt (alles OK soweit). Gibt es eine Möglichkeit, so etwas zu verhindern, ohne dabei bereits aufgenommene Sendungen zu löschen?
Die Systemdiagnose wird im übrigen häufiger ohne unser Zutun durchgeführt.
am 15.04.2024 16:34
Hallo slowdancer,
da könnte die Standby Taste an der rechten Seite der Box sich verklemmt haben, wodurch die Box beim Neustart dann die Systemdiagnose startet. Da wird wohl nur ein Umtausch der Box helfen. Das kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte machen.
Viele Grüße Siegmar