abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Audiausgabe wechselt ständig
ChrisHapunkt
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, folgendes Problem:

 

Soundbar Sonos

TV Philipps

CB 2

 

leider muss ich die Soundbar abstecken und über die TV Lautsprecher hören. Sobald ich den TV bzw die CB2 anschalte, springt der Ton alle 2-3sek. zwischen TV Lautsprecher und Audilautsprecher. Auch der Bildschirm wird währenddessen kurz dunkel. Fernsehen nicht mehr möglich. 

Ich habe einmal die CB2 zurück gesetzt. Dann ging es ein paar Wochen, aber jetzt wieder das selbe Problem.


Kennt hier jemand ne Lösung oder kann sich ein VF Mitarbeiter mal einschalten? 

Ich ziehe in ein paar Monaten um und wenn keine Lösung gefunden wird, auf nimmer Wiedersehen Vodafone.

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

mit CB 2 ist die Giga Box 2 gemeint?

Wie hast du die Geräte miteinander verkabelt?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57