abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es noch die 2. kostenlose Smartcard zum Empfang verschlüsselter Sender direkt mit dem Fernseher
Rufus2
Rookie
Rookie

Zur Zeit muß ich immer den Secamrecorder starten um verschlüsselte Sender zu sehen. Wird die 2. Karte komplett mit dem Einschub für den Schacht am FS geliefert?

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Rufus2,

für den CI+ Modul sind dann monatliche leih gebühren notwendig, nur die Smartcard ist frei

Viele Grüße Siegmar

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Eine 2.te kostenlose SmartCard (vorhandenes CI+ Modul vorausgesetzt) ist immernoch für eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 29,99€ erhältlich.

Und wo?
So ne Schlechte Internet Seite wie die von Vodafone habe ich noch nie gehabt.
Hätte Die Ja sogar gekauft, aber auf der Homepage oder selbst im Web ist null zu finden.
Nur das CI+ Modulmit Monatlichen Kosten.
Das Gleiche mit der GigaTV App. Ist Installiert, und nach Stunden Suchen, Habe ich gesehen das das Handy als Einziges angeblich  schon angemeltet ist.
Kommt nur jedesmal die Meldung Benutzerdaten sind zwar Richtig, aber geht trotzdem nicht.
Tolle Aussage, Weshalb?
der reinste Mist die Bedienung.

Hallo Diablosheep,

weder des CI+ Modul noch die Smartcard können einzeln bestellt werden. Die gibt es nur zu einem TV-Vertrag. Das muss mindestens ein Basic TV Vertrag sein.

Eine der beiden GigaTV Apps kann man nur nutzen, wenn man einen passenden GigaTV Vertrag hat. Wenn man einen Vertrag nur für die GigaTV App abgeschlossen hat, dann muss die App mit dem roten Icon verwendet werden, die mit dem schwarzen Icon kann damit nicht funktionieren. Du hast es bestimmt mit der falschen App probiert.

Viele Grüße Siegmar