abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox 2
Soybruja
Digitalisierer
Digitalisierer

Es reicht mir mir der Gigabox 2. Gibt es eine Möglichkeit die Gigabox 1 wieder zuerlangen? Es kann nicht sein das man das blöde Ding bis zu 3x die Woche resetten muß. Wenn man auf Neustart drückt, sagt die blöde Box das der Sender nicht erlaubt. Sogar bei freie Sender wie Sat1 oder RTL sd. Auch die bescheuerte App ist noch nicht so programmiert das man von Unterwegs aufnehmen kann. Der Absolute Müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😡😡😡

1 Antwort 1
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Die 1er wirst Du nicht mehr bekommen. Ich seh das mit der 2er wie Du, absoluter Elektroschrott.

Alternative wäre eigener Receiver, oder CI Modul mit Smartcard.

 

Gruss CT