abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV cable box
MC8
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Box stellt keine Verbindung mehr her. Weder Lan noch Wlan. Ich gehe davon aus, dass die Box defekt ist. Was kann ich tun?

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MC8,

wenn die Box mal längere Zeit keine Internet Verbindung hatte, dann geht sie in den Offline Mode. Dieser Mode kann nur verlassen werden, wenn die Box mehrere Minuten vom Strom getrennt und dann neu gestartet wird.

Hast Du das schon versucht?

Viele Grüße Siegmar

CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

@MC8  schrieb:

Die Box stellt keine Verbindung mehr her. Weder Lan noch Wlan. Ich gehe davon aus, dass die Box defekt ist. Was kann ich tun?


Die Box ist nicht defekt, das ist ein generelles Problem der Box, wie @Sigi-DD schreibt, hat die Box kein Internet, funktioniert sie eingeschränkt bis garnicht.

 

Gruss CT