Hallo zusammen!Seit 1 Woche ist bei uns die Giga TV Box in Betrieb. Für die meisten Problemchen haben wir in den Foren Hilfe gefunden. Aber uns stört noch etwas, worüber wir nichts gefunden haben: Wenn wir Ton auf stumm hatten und dann wieder auf Vol...
Gibt es eine Möglichkeit die Sendersortierung einfacher zu gestalten oder ist die Sklavenarbeit in der heutigen Zeit noch nötig?
Morgen Zusammen, folgendes Problem stellte sich bei mir ein. Ich hatte zur Mittagszeit Fern gesehen, als plötzlich Bild + Ton einfach weg waren. Als hätte man nen Stecker gezogen. Danach ging soweit nichts mehr. Nunhabe ich den Knopf auf der Rückseit...
Hallo,auch mir würde es gefallen, mit meiner Alexa und der Logitech Harmony auch den, zweifelsohne sehr guten, Giga-TV Receiver damit steuern zu können.Habe gerade wieder für ein guten Freund mit Sat-TV das ganze Szenario mit TV und Bose Soundsystem ...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Seitder Ersteinrichtung des Internetanschlusses und des TV Center 2000 vor 10 Tagen spinnt der Receiver.Er reagiert lange nicht auf Eingaben auf der Fernbedienung. Reaktion teilweise erst nach 20 Sekunden. Die bis da...
Hallo,seit einigen Tagen funktioniert EPG nicht mehr auf der 2. Card - Nicht freigeschalten.Mietgerät und Card sind direkt von KD-Vodafone.Sofern ich richtig sehe, läuft auf der 2, Card nur Basic TV. Hängt es damit zusammen?Was würde eine eins zu ein...
habe seit dem 27.07.18 giga tv box, doch leider funktioniert sie nicht! mehrfach Anrufe beim technischen kundendienst! AM DIENSTAG SOLLTE DER TECHNIKER KOMMEN AUF DEN ICH HEUTE NOCH WARTE! ES BLEIBT MIR WOHL NICHTS ANDERES ÜBRIG,ALS DEN VERTRAG ZU WI...
Wie lässt sich die Logitec Harmony mit der Vodafone GigaTV 4K Box steuern? Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @matrixyz
Meine Giga TV Box hängt sich ständig auf. Wenn ich diese an mache, dann funktionieren die Pfeiltasten nicht. Diese gehen erst wenn ich mit den Zahlen einen anderen Sender auswähle. Außerdem hängt sich das Bild beim umschalten auf und ich muss vor uns...
Hallo, mittlerweile kann ich Zuhause fast alle Geräte über Logitech Harmony Hub und Alexa steuern, das derzeit wichtigste noch fehlende Gerät ist die GigaTV 4k Box. Vielen Dank für eine hoffendlich baldige Lösung. MfGGwomain