Hallo, mittlerweile kann ich Zuhause fast alle Geräte über Logitech Harmony Hub und Alexa steuern, das derzeit wichtigste noch fehlende Gerät ist die GigaTV 4k Box. Vielen Dank für eine hoffendlich baldige Lösung. MfGGwomain
Hallo, ich besitze seit einigen Tagen mein TV Center 2000. Ich habe das Problem das wenn ich schaue, wird immer das Bild kurz schwarz und geht dann wieder an. Dann geht es kurz und wieder schwarz. Auch der Ton geht manchmal nicht und dann geht es wie...
Ich bereue immer mehr meinen DSL-Anschluss um die TV-Funktion erweitert zu haben.Der EPG stimmt hinten und vorne nicht.Egal auf welchem Sender:Der EPG zeigt noch die alte Sendung als aktuell an, obwohl die nachfolgende Sendung seit 5-10 Minuten schon...
Hallo in die Runde, ich war bis jetzt ziemlich lange Telekom Entertain Kunde, da wurde nur das Netzwerkkabel in die Box gesteckt und Entertain lief. Nun bin ich frischer Eigenheim Besitzer und wollte die GigaTV Box in Betrieb nehmen.Wieso muss ich di...
Wir möchten uns den Giga TV Cable inkl. HD Premium Fernsehtarif von Vodafone anschaffen. Die Giga-Box benötigt einen Anschluss an eine Kabelanschluss-Dose. Diese liegt leider noch nicht da. Vom Hausübergabepunkt im Keller (Raum direkt darunter) geht ...
Hallo, wie gewünscht möchte auch ich hier einen Thread aufmachen. Ich habe alle meine Geräte automatisiert und nach dem Tauschder Sagem Kabelbox gegen die GigaTv 4K Box läuft es nicht mehr.Die GigaTV 4K Box lässt sich nicht nicht einbinden. Ich benut...
Hallo, auch ich möchte sehr sehr gerne meine GigaTv 4k Box mit der Harmony Hub steuern. Wie ich in sehr vielen Beiträgen gelesen habe, sollen User diesen Wunsch weiterhin als eigene Beiträge äußern, also mache ich das hiermit. GrüßeUrsulaH
Hallo Community, seit gestern, kann ich mich mit GigaTV Netzwerk nicht mehr verbinden. Zahlreiche Neustarte (Router/GigaBox) und Resets haben nicht geholfen. Noch dazu beim loggen an Vodafone über Website, wurde um neue Username und Passwort gefragt...
Hallo Community, ich hätte da mal eine Frage,ich habe seit 3 Wochen die Giga TV 4K Box und mir ist aufgefallen, wenn ich ältere Serien aufnehme, starke Störung des Bildes sind, also Pixelfehler, sodass man das Bild zum Teil nicht erkennt. Bei neuen S...
Hallo Zusammen! irgendwie schaut die "Sky Q Box" der "Giga TV 4K Box" zum Vewrwechsln ähnlich. Ist das evtl. ein Clone? Weiß da wer was? Bin nur neugierig Danke und beste Grüße! Luxino Edit: @Luxino Verschoben von GigaCube zu TV Geräte.