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am 01.07.2018 20:54
Hallo,
wie gewünscht möchte auch ich hier einen Thread aufmachen.
Ich habe alle meine Geräte automatisiert und nach dem Tausch
der Sagem Kabelbox gegen die GigaTv 4K Box läuft es nicht mehr.
Die GigaTV 4K Box lässt sich nicht nicht einbinden.
Ich benutze einen Logitech Harmony Hub zur
Steuerung aller meiner Geräte.
Bitte gebt die Bluetooth-Schnittstelle frei, damit hier auch mal praktische Fernbedienungen benutzt werden können!!
Danke
oberinschbegder
am 02.07.2018 08:57
Guten Morgen @oberinschbegder,
du scheinst dich zu diesen Thema schon fleißig eingelesen zu haben. Dann kennst Du ja den Ablauf.
Nach einiger Zeit meldet sich hier ein VF Moderator und bittet Dich um Zusendung deiner Kundendaten.
Erst dann wird dein Wunsch aufgenommen und an die Technik weitergeleitet.
Danke und Liebe Grüße
heinz
am 04.07.2018 15:31
Hallo oberinschbegder,
ich gebe Deinen Wunsch gern weiter. Sende mir dazu Deine Adresse und Kundennummer per Privatnachricht und schreibe dann noch hier eine kurze Antwort.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.07.2018 09:41
am 31.07.2018 11:32
Hi @oberinschbegder,
dazu gibt es jetzt eine offizielle Stellungnahme:
"...Mittlerweile geht es bei dem Thema auch voran:
Wir wissen, wie wichtig es für einige von euch ist, ihre Logitech Harmony Fernbedienung für GigaTV zu nutzen.
Leider verwenden die Logitech Harmony und GigaTV unterschiedliche technische Protokolle, die zunächst nicht direkt kompatibel sind.
Bisher waren unsere Bemühungen diese anzugleichen noch nicht erfolgreich. Vodafone ist nun aber erneut mit Logitech in den Austausch gegangen.
Ob und wie wir allerdings die unterschiedlichen Protokolle unserer Plattformen zusammenbringen können, ist derzeit noch nicht gelöst – aber wir arbeiten daran!
Wir bitten euch deswegen weiterhin um eure Geduld und euer Verständnis.
Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch hier diesbezüglich berichten.
außerdem schreibt Vodafone:
"...der vorgegebene Prozess ist, dass ein Ticket aufgenommen wird. Ich kann mir nur vorstellen, das die User, von denen wir die Daten nicht haben wollen, schon einmal in der Community aktiv waren und uns die Daten bereits übermittelt hatten.
Eigene Threads sind für uns immer besser zu handhaben, daher bitte ich darum, das weiter so zu kommunizieren.
Auch wenn daran gearbeitet wird, schadet es sicher nicht, weitere Meldungen zu dem Thema weiter zu geben
Also sei doch bitte so nett, und sende deine Kontakt daten per PN an @Claudia
Nur dann kann er dazu ein Ticket aufmachen und an die Technik weiterleiten.
Liebe Grüße
heinz