abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Center verliert immer wieder Bild und Ton
Steffen1982
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich besitze seit einigen Tagen mein TV Center 2000. Ich habe das Problem das wenn ich schaue, wird immer das Bild kurz schwarz und geht dann wieder an. Dann geht es kurz und wieder schwarz. Auch der Ton geht manchmal nicht und dann geht es wieder. Dachte erst das es vielleicht am Kabel liegt aber ich habe jetzt 3 HDMI Kabel versucht und auch verschiedene Eingänge am Fernseher. Ich habe das TV Center an die Fritzbox 7490 angeschlossen per LAN-Kabel. Weiß jemand was das seien könnte? 

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Steffen 1982,

ich geh davon aus, Du schaust via IPTV(DSL) und nicht über SAT?

Dann kanns durchaus sein, dass die Leitung ein indivudelles Qualitätsproblem hat.
Hast Du schonmal ein Ticket aufgenommen? Unter vod.af/Netz-Experten kannst Du Deinen Anschluss überprüfen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Beckymaus
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe seit heute leider das gleiche Problem. Habe sowohl den Receiver als auch den Router neu gestartet. Ein neues HDMI Kabel habe ich auch schon probiert aber nichts hilft. Irgendjemand ne Idee was ich noch probieren kann?