abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Wlan/LAN Einrichtung klappt nicht
kpmkat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

seit gestern, kann ich mich mit GigaTV Netzwerk nicht mehr verbinden. 

 

Zahlreiche Neustarte (Router/GigaBox) und Resets haben nicht geholfen. Noch dazu beim loggen an Vodafone über Website, wurde um neue Username und Passwort gefragt, nachdem habe ich festgestellt das ich KEIN laufendes VERTRAG im System habe, obwohl der läuft erst anfang nächtes Jahre ab.

 

Bin ich zweifellos ... Kann mir jmdm. vllt. helfen?

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser
Hallo,

ich denk mal, du solltest auf einen Mod warten der sich das ansieht.
Bedarf aber etwas Geduld.
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kpmkat,

 

funktioniert denn das Internet an anderen Geräten bei Dir zuhause?

Ich schau mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!