Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Giga tv 4k box

Hallo, an wen muss ich mich wenden, damit ich eine neue Box bekomme, die aktuelle scheint im Ar***, äh defekt zu sein. Und zwar:Regelmäßig bekomm ich den Fehler 7100. Mnachmal geht es nach ein paar Sekunden weg, manchmal muss ich neustarten. Es werde...

rvc47a1 von Netzwerkforscher
  • 916 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGATV Box / Video on Demand

Wie komme ich im Video on Demand Portol in den "erotiXclub"? Die Rubrik ist nicht zu finden. Mit der alten Sagem Box war das kein Problem.

MCFLY77 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Giga TV Box

  Hallo ,Ich hatte schon vor ein paar tagen dieses Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Zweite-GIGA-TV-Box/td-p/1709067Da heißt es die zweite Box kostet 49,99€ Bereitstellungsentgalt ,Aber im .vodafone shop wird die Box mit 0€ angebote...

Wasnu von Digitalisierer
  • 629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festplattenrecorder des öfteren ohne Ton

Wenn ich meinen Festplattenrecorder einschalte habe ich in letzter Zeit vermehrt keinen Ton und bei Sendern der RTL Gruppe steht das der Kopierschutz nicht unterstützt wird. Dieses Problem lässt sich nur mit mehrmaligen an und ausschalten am Netzscha...

Eisbaer821 von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum GigaTv Netzwerk

Ich habe heute meine GigaTv 4K Box bekommen und natürlich sofort angeschlossen. Jetzt will ich die Ersteinrichtung abschließen und komme nur bis zur Anmeldung bei dem GigaTv Netzwerk da kommt dann der Fehler:"Keine Anmeldung bei GigaTv Netzwerk mögli...

Giga TV 4K Sendersortierung

Hi,   seit einiger Zeit kann man ja bei der Sendersortierung auch sachen   wie Radio und SD Sender ausblenden oder nur sein Abonierten Sender anzeigen.   Mach ich auch . Nur sollten sie   nicht aus meinen Favoritenliste mitverschwinden. Bsp. gefällig...

Die GigaTV-Box ist doch ein Witz, oder?

Hallo, seit ca. 1 Woche bin ich nun GigaTV-Kunde, da ich keine Lust mehr auf Sky hatte (aber das ist ein anderes Thema). Nun hatte ich schon ein wenig Zeit mit der GigaTV-Box zu schauen, und muss sagen : Das Teil ist ein Witz! - wenn ich tagsüber ein...

RHarms von Smart-Analyzer
  • 3986 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box und Samsung Q8FN TV

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich würde gerne meine   GigaTV 4K Box und mein neues TV-Gerät Samsung Q8FN (2018)   mit einer Fernbedienung bedienen, entweder die von der Giga-Box oder die von Samsung. Leider kann man die beschriebenen Modi der alten Fe...

EisMann53 von Netzwerkforscher
  • 1116 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweiten Festplattenreceiver + Zweitkarte ???

Hallo.Leider bin ich auf der HP von Vodafone nicht fündig geworden. Benötige für mein Schlafzimmer einen zweiten Festplattenreceiver + Zweitkarte.Habe dies vor ein paar Jahren schon mal gehabt, kann es aber nirgendwo auf der HP mehr finden.Für Receiv...

rinde1968 von Netzwerkforscher
  • 5651 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes