Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich würde gerne meine GigaTV 4K Box und mein neues TV-Gerät Samsung Q8FN (2018) mit einer Fernbedienung bedienen, entweder die von der Giga-Box oder die von Samsung. Leider kann man die beschriebenen Modi der alten Fe...
Hallo.Leider bin ich auf der HP von Vodafone nicht fündig geworden. Benötige für mein Schlafzimmer einen zweiten Festplattenreceiver + Zweitkarte.Habe dies vor ein paar Jahren schon mal gehabt, kann es aber nirgendwo auf der HP mehr finden.Für Receiv...
Hallo,Kann ich zu meiner GIGA TV Box eine zweite Box buchen ,im Kundencenter finde ich keine möglichkeit?GrußWasnu
Hallo,Ich habe seit heute morgen das Problem, dass mein Vodafone TV Center 2000 nicht richtig startet. Es erscheint lediglich für ein paar Sekunden die Anzeige "Vodafone TV", dann wird die Anzeige schwarz.Habe schon alles mögliche versucht: An und au...
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit den Aufnahmen mit der Gigabox. Andauernd sind die Aufnahmen fehlerhaft. Immer wieder kommen folgende Nachrichten wenn die Aufnahmen nicht klappt. - Fehler 9560 - Die Buchnung der Aufnahme hat aus technischen Grün...
Hallo Was für Sender sin in HD bei Vodafone TV Sat.Sind da auch sat.1, Dmax, RTL und so weiter in HD. mfg
Heute kam mein TV Center zurück und ich weiß nicht warum. Es ist kein Rücksendegrund angegeben. Außerdem ist es nun auch noch beschädigt. Was soll ich jetzt machen? Edit: Verschoben aus "Feedback" @Pookyberlin Bitte auf korrekte Boardauswahl achten...
Hallo,Seit dem gestrigen Update habe ich bei netflix oben links eine AnzeigeFrüher ging diese alleine weg nun bleibt diese permanent da.Laut diversen Einträgen in anderen Foren hilft es 2x die Info Taste zu drücken.Soweit so gut aber auf der Fernbedi...
Hallo Forum,meine Zweitsmartcard ( eine DO8 ) wird plötzlich nicht mehr von dem CI Modul entschlüsselt.Die Hauptcard funktioniert aber.Was kann da passiert sein ?
Hallo Kollegen,seit Freitag habe ich meinen neuen DSL Anschluss inkl Vodafone TV. Klappt auch eigentlich alles bis auf die privaten HD Sender. Angeblich hätte ich das Paket nicht. Habe ich aber. Sogar noch ein paar zusätzliche HD Sender. Könnt ihr ma...