Hallo, das Gerät macht Probleme beim Abspielen von aufgenommenen Sendungen und time-shift. Die Wiedergabe stockt, hackt, verzerrt wie immer man es benennen soll sowohl beim Ton als auch beim Bild. Kann man sich nicht anschauen. Bevor ich ein Austausc...
HalloWie finde ich den richtigen Ansprechpartner um ein Gerät TV Center 2000 zu tauschen ?? Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Micha001 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Nach einem jetzt fast zweimonatigem hin und her, wo wir nicht richtig TV genießen konnten, würden wir jetzt gerne den defekten HD-Rekorder (1000HDD) gegen ein gleiches Modell getauscht haben. Das Ganze könnt Ihr in diesem Thema "Probleme nach telefon...
Ich habe heute meine gigatv Box angeschlossen und habe gleich mal bei maxdome reingeschaut.Kann es sein das es da nur ne bestimmte Auswahl gibt?Ich habe noch maxdome ohne vodafone und da gibt es viel mehr Auswahl EDIT: @PhillipFBoard angepasst
Hallo, wie kann ich mein Vodafone TV Center 2000, angeschlossen über VDSL, aus der Ferne für eine Aufnahme programmieren. Ich hatte früher Telekom Entertain, da ging es über den Programm Manager. Ich finde bei Vodafone keine App, die dieses Feature a...
Super, ausser der täglichen Fehlermeldungen und den täglichen notwendigen Neustarts der Box, vorzusweise wenn ein Krimi läuft, darf ich heute bei jedem Sender die Jugendschutzpin eingeben. Echt ganz toll. Bin ich froh das ich den *** im Januar los bi...
Hallo, jedes mal wenn ich das Programm wechseln möchte, ist meine Giga TV Box offline. D. h. ich muss jedes mal mehrere Minuten warten bis sie dann wieder online ist und ich endlich dass Programm wechseln kann. Mittlerweile kommt es auch mindeste...
Hallo Vf-Team,ich habe seit gestern das Mietgerät zum TV Center 2000 in Betrieb. Der Receiver brummt merklich beim TV schauen. Mein vorheriger Kabel-Receiver (mit Festplatte) war nicht zu hören. Ist das normal?Grüße
Hallo zusammen, bitte entschuldigt, falls das Thema doppelt aufkommt - ich habe auf die Schnelle keinen passenden Beitrag gefunden. Meine Box leidet seit Längerem an folgenden Krankheiten: - alle 10 - 30 Minuten Bildaussetzer (sehr störend)- z.T. seh...
Hallo liebes Team,Wir möchten - im Wohnzimmer nur 1 Fernbedienung für alle Geräte nutzen.Bis zur Giga TV Box könnte ich alle meine Geräte mit der Logitech Ultimate steuern.Leider habe ich hierzu keinen Weg gefunden, da die giga Box nur einen Blueto...