Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV Box - Aufnahme lässt sich nicht löschen - Fehler 9010

Seit einem der letzten Updates werden auf der Registerkarte der Aufnahmen zusätzlich die angefangenen Sendungen angezeigt.Eine der Aufnahmen habe ich normal gelöscht. Leider verschwindet diese jedoch nicht bei den angefangenen Sendern. Möchte ich sie...

Rathi211267 von Netzwerkforscher
  • 2862 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Jugendschutz-Pin

Moin.Nachdem schon der Start mit Vodafone ziemlich holprig war, hat sich nun herausgestellt, dass die mitgelieferte Jugendschutz-PIN natürlich nicht funktioniert.Lässt sich das hier auf kurzem Wege lösen, ohne wieder sieben mal die Hotline anrufen zu...

Timo851 von Netzwerkforscher
  • 733 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone tv Center 2000 nur systemstart

Hallo bin zum ersten mal hier hab da ein Problem mit meiner Vodafone tv Center 2000 die startet immer nur den systemstart neu. Ins Service Menü zeigt sie fast alles grün an, nur den hartware-test, info-status und download-status rot. Was kann damit l...

Marie83 von Daten-Fan
  • 1511 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV BOX bekommt keine WLAN Verbindung

Habe seit Januar die GIGA TV Box und bis vor 3 Wochen keine Probleme. Seit etwa 3 Wochen schaltet sich WLAN ab und nach einer Weile kommt die Verbindung wieder zustande. Seit dem 02.07.18 bekomme ich überhaupt keine Verbindung über WLAN. Mittlerweile...

Gelöst! 4K Giga TV Box mit Logitech Harmony Hub steuern

WIe so viele hier im Forum würde ich auch gerne die 4K Giga TV Box mit einer Logitech Harmony-Fernbedienung steuern (ist das einzige Gerät im "Heimkinopark", das ich nicht mit der Harmony steuern kann).Ich hatte verstanden, dass Logitech "nur" die Sp...

Tv Reciver 2000

Hallo,Ist es möglich jede Sat Anlage am Reciver anzuschließen?Wir haben uns gestern eine Sat Anlage gekauft mit einem 2 LNB steckerIm Menu wird keine Signal Stärke angezeigt.Schüssel steht in der richtigen richtung.

Receiver zu Zweit-Smartcard

Guten Abend,Gibt es eine Möglichkeit, einen Receiver zu einer Zweit-Smartcard zu erhalten? Diese wurde bislang mit einem "eigenen" Receiver betrieben, welcher langsam aber sicher nicht mehr richtig funktioniert.Sollte dieses möglich sein, was für Kos...

Nordl1cht von Netzwerkforscher
  • 1069 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV schaltet ab

Seit über eine Woche betreibe ich meinen TV mit der GigaTV 4k Box.Nach längeren Betrieb des TV kommt die Meldung, dass der TV nach 5 Minuten ausschaltet. Man soll auf eine beliebige Taste, außer ok drücken, um das Abschalten zu vermeiden.,Obwohl ich ...

krimtomi von Smart-Analyzer
  • 3012 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Samsung SMT-C7200 DVR Lüfter laut - Tausch möglich?

Hallo VF_Team, leider macht unser Samsung DVR beim TV schauen seit geraumer Zeit ziemlich Lärm. Anfangs bin ich davon ausgegangen, dass es die Festplatte sein muss, jedoch habe ich mal den Lüfter blockiert und siehe da: der Lärm ist weg. Der Versuch ...