Hallo,bei Aufnahmen habe ich schon nach kurzer Zeit mehrfach Tonaussetzer.Dies auch bei unterschiedlichen Sendern.Ein Reset wurde schon (erfolglos) durchgeführt.Was kann ich noch machen? VG
Hallo in die Runde,leider kann ich mich nach dem Android Update nicht mehr in der Giga TV App anmelden.Als Fehler wird mir ständig ein fehlerhafter BN und PW angezeigt.Im Vodafone Portal kann ich mich entsprechend anmelden.Ich werde Wahnsinnig......
Hallo zusammen, ich habe vor Monaten meinen KabelTV Anschluss gekündigt. Ich behalte nur noch Internet&Phone, weil ich seit 2 Jahren nur noch streame und das TV Angebot gar nicht nutze, aber bezahle. Ich habe zwar per Mail schon Kündigungsbestätigung...
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung zum dazugehörigen TV Center 2000: Jedes Mal wenn ich umschalten möchte, schaltet diese in die EPG Programmübersicht. In dieser schaltet sie um, jedoch muss man die Programmübersicht...
Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln. Ich habe den Sagemon KD Receiver , ein Philips Fernseher 55xxxxx. Nun habe ich mir eine Sivercrest Soundbar von Lidl gekauft, um einen besseren Ton zu erzielen. Leider kriege ich über HDMI keinen Ton auf d...
Hallo, inzwischen habe ich mich fast daran gewöhnt bei voller Bezahlung Beta Tester für das *** GigaTv zu sein. Täglich Fehlermeldungen, Internetabbrüche obwohl über LAN verbunden gehört zum täglich Brot. Seit 14 Tagen muss ich nun meine GigaTv Box m...
Hier ist der nächste Geschädigte Die alten Kabel Deutschland Box hat aufgegeben. Kundensupport angerufen und eine Vodafone 4k Giga TV Box geordert. Angekommen, aufgebaut und dann nahm die Katastrophe ihren Lauf.Erst wollte die Box mit ihrer eigenen F...
Halli Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar erkennt das TV Center 2000 auch eine HD+ Karte ? Der Smartkarten Laser ist ja für Sky Karten und ich würde nämlich gern wissen ob der HD+ Karten akzeptiert.Ich hatte mir nämlich Vodafone IPTV bestellt ...
Hallo,Seit gestern kann ich über die Mediathek keine Inhalte mehr abspielen. Ich kann zwar eine Sendung/Serie auswählen aber nach kurzen Ladevorgang kommt die Meldung: Fehler 9110 - das Abspielen hat leider nicht geklappt.Ich habe bereits alles versu...
Hallo zusammen, seit ein bisschen mehr als 2 Wochen nutze ich nun die gigatv 4k box, es geht, aber so einiges fehlt mir...leider gibt es sehr häufige Abstürze (min 4 x pro Woche, auch ohne Nutzung in dem Moment) und Verlust LAN connect, aber ich denk...