Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

sagemcom rci88-320 kd -Tonaussetzer-

Hallo,bei Aufnahmen habe ich schon nach kurzer Zeit mehrfach Tonaussetzer.Dies auch bei unterschiedlichen Sendern.Ein Reset wurde schon (erfolglos) durchgeführt.Was kann ich noch machen?  VG

Thomas03_ von Netzwerkforscher
  • 1024 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App Log In

Hallo in die Runde,leider kann ich mich nach dem Android Update nicht mehr in der Giga TV App anmelden.Als Fehler wird mir ständig ein fehlerhafter BN und PW angezeigt.Im Vodafone Portal kann ich mich entsprechend anmelden.Ich werde Wahnsinnig......

Gelöst! KabelTV gekündigt - wann wohin mit Receiver und SmartCard?

Hallo zusammen, ich habe vor Monaten meinen KabelTV Anschluss gekündigt. Ich behalte nur noch Internet&Phone, weil ich seit 2 Jahren nur noch streame und das TV Angebot gar nicht nutze, aber bezahle. Ich habe zwar per Mail schon Kündigungsbestätigung...

juergen8 von Netz-Profi
  • 2641 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung TV Center 2000

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung zum dazugehörigen TV Center 2000: Jedes Mal wenn ich umschalten möchte, schaltet diese in die EPG Programmübersicht. In dieser schaltet sie um, jedoch muss man die Programmübersicht...

Gelöst! Verbindung Sagemon Receiver mit Soundbar

Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln. Ich habe den Sagemon KD Receiver , ein Philips Fernseher 55xxxxx. Nun habe ich mir eine Sivercrest Soundbar von Lidl gekauft, um einen besseren Ton zu erzielen. Leider kriege ich über HDMI keinen Ton auf d...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 2364 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv ständige Abstürze

Hallo, inzwischen habe ich mich fast daran gewöhnt bei voller Bezahlung Beta Tester für das *** GigaTv zu sein. Täglich Fehlermeldungen, Internetabbrüche obwohl über LAN verbunden gehört zum täglich Brot. Seit 14 Tagen muss ich nun meine GigaTv Box m...

Vossie von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box - Harmony Companion wollen nicht zusammen

Hier ist der nächste Geschädigte Die alten Kabel Deutschland Box hat aufgegeben. Kundensupport angerufen und eine Vodafone 4k Giga TV Box geordert. Angekommen, aufgebaut und dann nahm die Katastrophe ihren Lauf.Erst wollte die Box mit ihrer eigenen F...

Begalin von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Center 2000 HD+ Karte

Halli Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar erkennt das TV Center 2000 auch eine HD+ Karte ? Der Smartkarten Laser ist ja für Sky Karten und ich würde nämlich gern wissen ob der HD+ Karten akzeptiert.Ich hatte mir nämlich Vodafone IPTV bestellt ...

Sascha811 von Host-Legende
  • 1178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 9110 - Mediathek Giga Tv

Hallo,Seit gestern kann ich über die Mediathek keine Inhalte mehr abspielen. Ich kann zwar eine Sendung/Serie auswählen aber nach kurzen Ladevorgang kommt die Meldung: Fehler 9110 - das Abspielen hat leider nicht geklappt.Ich habe bereits alles versu...

Sundarin von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box - neuer Nutzer seit wenigen Wochen - da ist die meine Wunschliste ;)

Hallo zusammen, seit ein bisschen mehr als 2 Wochen nutze ich nun die gigatv 4k box, es geht, aber so einiges fehlt mir...leider gibt es sehr häufige Abstürze (min 4 x pro Woche, auch ohne Nutzung in dem Moment) und Verlust LAN connect, aber ich denk...

Froesilix von Smart-Analyzer
  • 1290 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes