Ich verfolge dieses Problem schon seit Monaten und bin bitter enttäuscht.Nach der Übernahme KabelDeutschlands durch Vodafone fiel der Kundenservice als erstes Opfer und der Softwaresupport als zweites.Vodafone sieht sich nicht im Stande die Steuercod...
Es geht IPTV mit dem TV Center 2000 über DSL Wie kann ich die tägliche Aktualisierung-Uhrzeit des EPG im TV Center 2000 einstellen. Ich habe ab und zu den Fehler Code 1000 und der kommt wohl von der Fritzbox, um aber den Fehler nachstellen zu könne...
Hallo ich hab am Donnerstag einen neuen Router bekommen weil der erste kaputt war und dazu eine neue gigabox hab alles angeschlossen und wollte gigabox verbinden da kommt immer der Text das hat nicht geklappt versuchen sie es noch einmal haben wir dr...
... in Sachen Unzuverlässigkeit, Störanfälligkeit und Nervt-ohne-Ende-Qualtät! In meinem ganzen Leben habe ich kein anderes technisches Gerät besessen, was da auch nur annähernd heranreicht!Was nützen mir meine »Störungstickets«, wenn die gemeldeten ...
HalloLeider habe ich erst nach dem Kauf der Logitech Fernbedienung festgestellt das die 4 K Box nicht kompatiebel ist. Die PartNumber: VGW10-KD-K9 wird mir zwar als 100% kompatiebel angezeigt, suche ich aber nach Vodafone GigaTV 4K Box geht nix mehr....
Hallo,Wie kann man serienaufnahmen abbrechen? So wie es in der Anleitung steht funktioniert es nicht. Ich kann beim abbrechen nicht de ganze Staffel auswählen. Das funktioniert nur, wenn ich eine Staffelaufnahme starten will.Jede einzelne Aufnahme ab...
Hallo liebes Team,ich habe meine GigaTvBox wie angeleitet installiert, jedoch mag meine Fernbienung nur „an“ und „aus“ schalten. Habe bereits alle Tipps von den anderen Usern ausprobiert PairTaste, Box vom Netznehmen... jedoch verschwindet der weiße ...
Hallo zusammen, ih habe mir diesen Fernseher gegönnt: SAMSUNG UE43MU6179UXZG LED TV (Flat, 43 Zoll, UHD 4K, SMART TV) der hat auch super Sound. Was mich jedoch stört ist, dass wenn ich über die Gigabox die auch die aktuellste der Sound dann se...
Fehlercode mit der Gigabox: 9680[ Neu ] Ich habe die Gigabox seit ca. einem Jahr und immer wieder dieselben Probleme mit den Aufnahmen mit der Gigabox. Immer wieder - zeitweise mehrere Abende/Nächte hintereinander - sind die Aufnahmen fehlerhaft. I...
Hallo, unsere Fernbedieung von der Vodafone GigaTV 4K Box ist uns abhanden gekommen ergo können wir nicht mehr TV schauen, da eine Bedienung an der Box direkt nicht möglich ist. Was kann man jetzt tun? Wo kann ich einen Ersatz bekommen? Vodafone? E...