Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Receiver defekt =(

Hallo, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung des Tarifwechselproblems (anderer Thread)Ich habe nun im Zuge dieses Tarifwechsels einen neuen Receiver mit Aufnahmefunktion erhalten.Der Receiver ist auch schon angekommen.Leider gibt es ein Problem mi...

ervauVF von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box defekt

Hi, gestern hat meine Box den Geist aufgegeben. Nach dem Aufwachen aus dem Standby kam nur ein unscharfes Bild ohne Ton. Das Menü ließ sich über die Fernbedienung nicht aufrufen. Nach dem Aus- und Einschalten erschien das Vodafone-Logo mit dem laufen...

BHintze von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 7100 bei Sport1+HD?!?!

Wie bitte kann es sein, dass ich seit gestern ganz gezielt Sport1+HD nicht mehr störungsfrei empfangen kann?! Fehlerkode 7100 (sinngemäß »Inhalt kann aus technischen Gründe nicht wiedergegeben werden«) mit Permanent-Einfrier-Bild und zerkacktem Ton? ...

Giga-Voot von Highspeed-Klicker
  • 777 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv 4k box

Meine Giga tv 4k box hat sich einfach ausgeschaltet, brennt kein Licht mehr nichts geht mehr, habe auch schon probiert von Strom zu nehmen und wieder eingesteckt funktioniert nicht.Gibt keinen mux von sich.MfG Klein Uwe

Uwe6213 von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3 Gigabox bild friert immer wieder ein

moin habe jetzt die 3 Gigabox erhalten und  immerwieder friert das Bild ein oder ich muss die Box neustarten. der Techniker war auch schon bei mir und die Leitung ist io. mir kommt es langsam vor als ob ich nur Montagsgeräte erwische wie man so schön...

Matze200967 von Smart-Analyzer
  • 2541 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Untertitel und ARD-Mediathek fehlen immer noch?

Ich kann immer noch keine Untertitel und auch die ARD-Mediathek in der GIGA TV 4K Box finden. Im TV Center 2000 war alles vorhanden. Musste nun nach dem Umzug auf das Kabelprodukt umswitschen. Das hatte man mir bei der Bestellung nicht gesagt...   Ed...

Integration Harmony Elite - Giga 4K TV Box

Hallo,besteht eine Möglichkeit die Vodafone Giga 4K TV Box in die Harmony Logitech Elite Fernbedienung zu integrieren? Habe alle anderen Geräte in Amazon Alexa integriert, bis auf die Vodafone Box! Gibt es hierzu einen Lösungsvorschlag?

Pascal90 von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga TV Box 4K

 Hallo ihr liebenHabe mal eine echt blöde Frage denn zweifle echt an meinen logischen Denkensweisen und Fähigkeiten.Und zwar: Ist das Antennenkabel für die Giga TV Box 4K ein ganz normales Antennenkabel wie im normalen Hausgebrauch oder doch ein spez...

Neeri von Smart-Analyzer
  • 7402 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Alles probiert bei 4k Box und nichts hilft.

Hab seit gestern die Giga TV 4k Box und vorschriftsmäßig angeschlossen. Sämtliche Selbsthilfetipps ausprobiert und es hilft nichts.Die Meldung ist immer die Gleiche:DAS HAT NICHT GEKLAPPT.....Hab es jetzt xmal probiert, und nun?System Update gemacht,...

Antje1965 von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung 5021 GIGA TV Box

Guten Abend,Ich habe seit einer Weile die GIGA TV Box, erhalte aber bei 80% der Sendern die Fehlermeldung „5021“, das AntennenKabel wäre nicht richtig angeschlossen. Ich benutze das mitgelieferte Kabel. Wenn ich’s direkt in die Bukse an der Wand stec...