Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2018 11:12
Hi,
gestern hat meine Box den Geist aufgegeben. Nach dem Aufwachen aus dem Standby kam nur ein unscharfes Bild ohne Ton. Das Menü ließ sich über die Fernbedienung nicht aufrufen. Nach dem Aus- und Einschalten erschien das Vodafone-Logo mit dem laufenden weißen Punkt an der Box und es passierte nichts weiter. Nach ca. 15 Minuten noch einmal den Strom aus- und angeschaltet, wieder ohne Erfolg. Sidepanel-Reset und erzwungenes Neuladen der Software ändert ebenfalls nichts. Der Startablauf bleibt weiterhin beim Vodafone-Logo hängen. Ich bitte um zügigen Austausch des Geräts.
am 03.07.2018 10:03
Hallo BHintze,
ich schau gern mal nach, was mit Deiner Box los ist. Schickst Du mir dazu bitte Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht?
Melde Dich wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
am 04.07.2018 10:24
Hi manu,
ich bezweifele, daß es bei der Box etwas zu sehen gibt. Wie ich geschrieben habe, hängt sie sich im Startprozess auf und zeigt nur das weiße Bild mit dem Vodafone-Logo in der Mitte. An der Box ist die hin und her laufende weiße LED zu sehen. In diesem Zustand bleibt die Box und es passiert nichts weiter, egal wieviele Stunden man wartet.
Trotzdem schicke ich dir persönliche Datenh und Kundennummer.
am 05.07.2018 20:46
Hey,
hmm, das ist tatsächlich blöd. Ich habe mal den Tausch der Box beauftragt, man kann leider wenig machen wenn die Box sich beim Bootvorgang aufhängt. Das Gerät sollte evtl. noch diese Woche bei Dir sein. Achte dort bitte auf die Retourenanweisungen, Du hast zwei Wochen Zeit um das alte Gerät zurück zuschicken.
LG
Tobias