Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Tv Sender

Huhu,ich hab folgendes Problem: Und zwar bekomme ich nur Sat1 Regional zu sehen, möchte aber auch das nicht regionale Programm sehen. Wie bekomme ich das den jetzt bei meiner Giga Tv Box hin? In der Senderliste hab ich nämlich nur dieses eine Sat1 ge...

Lonicera von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine GigaTV 4K Box ist defekt - Vodafone regiert nicht

Die GigaTV Box ist defekt und verweist mich an den technischen Kundenservice. Seit 5 Tagen wird das Störungsticket "bearbeitet". Ich kann das Gerät immer noch nicht nutzen. Wie lange dauert es denn normalerweise, bis sicher der Service meldet?

AlexanderNa von Netzwerkforscher
  • 551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Digitaler Radio Receiver

Hallo zusammen, dass noch nicht einmal die Suchfunktion einen digitalen Radioreceiver kennt, sagt schon einiges über mein Problem. Ich habe wegen fehlender Alternativen und Ratlosigkeit als Ort mal "TV-Geräte" gewählt (s.o.). Mein Beitrag kann aber g...

Däjupi1 von Netzwerkforscher
  • 15139 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Letzte Chance für die Box

Nun da nach neuester Rechtsprechung auch das in Firmengebundenen Foren möglich ist !!!Setzte ich hier mal eine letzte Frist für den  TV Vertrag mit Vodafon und der Box die am Kunden getestet wird.Alle Fehler hier aufzuzählen wäre müßig..mittlerweile ...

max91111 von Digitalisierer
  • 589 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box

Habe gerade die neue GIGA TV 4K Box, bekommen, suche verzweifelt nach dem Handbuch, würde gerne wissen, was das Mirco auf der Fernbedienung bedeutet und wozu man es nutzen kann, angeblich soll das Handbuch ja auf dem Gerät sein, aber da finde ich abs...

Ronja1807 von Netzwerkforscher
  • 1883 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Lan Verbindung eines Samsung Smart-TV an Easybox 804

Hallo ,ich bräuchte Hilfe an folgendes Problem.Ich hatte einen VDSL-Vertrag bei Vodafone und da habe ich meinen Smart- TV per Lan kabel ans Internet angeschlossen gehabt .Nach einer fehlerhafte Ummeldung meines Vertrages wegen Umzugs ,habe ich jetzt ...

Georgm von Smart-Analyzer
  • 2788 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box soll getauscht weden

Meine Giga TV Box soll getauscht weden. Gibt es eine Möglichkeit meine Aufnahmen zu retten? Wer kann mir da helfen?

Gelöst! Netflix auf Giga TV 4k Box verschwunden

Liebe Community, Ich habe seit heute morgen das Problem das auf meiner Giga TV 4k Box Netflix unauffindbar ist. Die App ist einfach weg. In den Einstellungen der Box finde ich die App zwar noch mit ein paar Informationen usw. aber öffnen kann ich Net...

Der_thzubi von Netzwerkforscher
  • 2619 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K mit Logitech Harmony steuern

Moin, ich würde gerne meinen GigaTv Receiver mit meiner Logitech Harmony Fernbedienung steuern können.Und ich hoffe doch das es bald dazu eine Lösung gibt. Mit freundlichen GrüßenChristian K.

SnowEvil von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fragen zur Giga TV Box

Hallo Community,  ich hab mal Fragen an Nutzer der Giga TV Box.  Ganz konkret, wie zuverlässig nimmt die Box inzwischen auf? Gab wohl am Anfang ziemlich Probleme damit, wie sieht es da aus jetzt?Ich nehme grundsätzlich sehr viel auf, da ich Live-TV h...

alexwabg80 von Netz-Profi
  • 1444 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes