Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2018 16:34
Nun da nach neuester Rechtsprechung auch das in Firmengebundenen Foren möglich ist !!!
Setzte ich hier mal eine letzte Frist für den TV Vertrag mit Vodafon und der Box die am Kunden getestet wird.
Alle Fehler hier aufzuzählen wäre müßig..mittlerweile sind es so viele Fehlercodes das ich so glaube ich alle kenne.
Keine Verbindung zum I-Net nun dazu brauche ich nur Umschalten,taucht so sicher auf wie das Amen in der Kirche.
Umschalten von alleine auf Kanal 1 obwohl 7 oder 7 ausgewählt wurde. Anschließende meldung "Kein I-Net "
Nicht reagieren auf FB.
Sich per FB nicht einschalten lassen.
Klötzchenbildung bis hin zum aufhängen (DMAX)
Einfrieren.
Nach Selbstabschaltung Nachts..gar keine Reaktion mehr !!
Von fehlender Favoriten Liste....nur Teilaufnahmen usw. gänzlich zu schweigen
Und,und,und.
Wie gesagt nach neuester Rechtsprechung ist eine Beschwerde eine Fristsetzung in Firmen gebundenen Foren Rechtsicher....
Solch Receiver ist eher eine Zumutung, als Hilfe oder gar Top Gerät.. Test am Kunden nennt man das wohl.
Ein Update das sich solches nennen darf...Sorry davon gab es noch keines !!!!
Das nächste...nun wird der Kunde vertröstet "muss getestet werden "" Haha...es wird doch eh am Kunden getest !!
Im übrigen...es kommt ja kein Programm in die Box übers I-Net !!! Das dient "nur" der Verschlüsselung des ganzen...
Da liegt auch wie man sagt der "Hase im Pfeffer " in der Sicherheit des ganzen.
14 Tage dan geht die Sonder-Kündigung wegen nicht erbrachter Leistungen raus. Den in den AGB steht nix vom Test nix vom nächsten Update usw.
am 01.07.2018 18:10
am 01.07.2018 18:27
Das würde mich auch interessieren, mal ein Link zu einem Urteil?
am 01.07.2018 18:46
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 01.07.2018 18:49
Dass steht bestimmt in der FOTOgrafischen Presse mit den 4 Buchstaben!
01.07.2018 20:28 - bearbeitet 01.07.2018 20:30
@max91111: Keine Ahnung was du damit bezweckst, zumal du schon einen Thread betreffs deiner Giga Box hast.
https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Die-GigaTV-Box-ist-doch-ein-Witz-oder/m-p/1694215
Da hättest du das auch posten können.
Wenn dir die Box nicht zusagt, du das noch widerrufen kannst dann mach das, schon bist du das Problem los.
Alles andere ist Unfug aus meiner Sicht!
@max91111 schrieb:
Im übrigen...es kommt ja kein Programm in die Box übers I-Net !!! Das dient "nur" der Verschlüsselung des ganzen...
Richtig, TV Empfang erfolgt übers Antennenkabel, die Entschlüsselung der bestellten Sender auch darüber.
Für VoD, Mediatheken ist die Internetverbindung aber notwendig, auch dafür um die Aufnahmen abzuspielen.
Auch deine Senderliste ist in der zum Gerät gehörenden Cloud gespeichert.
am 02.07.2018 17:42
Okay, wir halten fest:
kann von @max91111 offensichtlich nicht mit einem Link zu dem allgemeingültigen Grundsatzurteil einer entsprechend hohen gerichtlichen Instanz untermauert werden.
@max91111@ schrieb:
Nun da nach neuester Rechtsprechung auch das in Firmengebundenen Foren möglich ist !!!
Setzte ich hier mal eine letzte Frist für den TV Vertrag mit Vodafon und der Box die am Kunden getestet wird.
Ich denke daher, hier kann daher abgeschlossen werden. Falls jemand Einwände hat oder falls @max91111 plötzlich doch das Urteil posten möchte, kann ja Bescheid gesagt werden. Bis dahin ist hier zu.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.