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Lösung
am 30.06.2018 03:44
30.06.2018 05:54 - bearbeitet 30.06.2018 05:55
Wenn Sie das Gerät erst gestern bekommen haben, kann es bis zu 24h dauern bis alles korrekt funktioniert. Ich würde also noch etwas warten; wenigstens bis heute Abend.
PS: Wurde das Gerät laut Anleitung korrekt angeschlossen? Sitzen alle Kabel richtig?
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/gigatv_4k_box
am 30.06.2018 10:33
am 30.06.2018 11:30
@Antje1965@ schrieb:
Die Meldung ist immer die Gleiche:
DAS HAT NICHT GEKLAPPT.....
Ich vermute das bezieht sich auf die Internetverbindung der Giga Box.
Ohne die funktioniert die Box nicht wirklich.
WLAN oder LAN für die Internetverbindung.
Welcher Router/Modem wird verwendet?
am 30.06.2018 12:03
Bitte mal das Antennenkabel prüfen und ggfs. ein anderes probieren, um das als Fehler auszuschließen!
am 30.06.2018 14:58
am 30.06.2018 15:00
am 30.06.2018 16:12
Mit den Antennenkabel hast die Meldung nichts zu tun.
Im Compal, wird da die Giga Box erkannt, wenn du die per LAN Kabel verbindest, über WLAN auch?
Eventuell mal den Compal kurz vom Strom nehmen.
Andere Geräte wie Smartphone, PC/Tablet oder auch der TV funktionieren aber über den Compal?
am 30.06.2018 16:15
am 30.06.2018 16:18