Moin, Wie auch schon einige andere habe ich keine Lust auf diverse Fernbedienungen. Bitte gebt endlich den Blutooth Zugang frei... Gruß Rafael EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave
Hallo Vodafone-Team, seit einigen Monaten beaobachte ich immer wieder einen Farbwechsel nach dem Einschalten der TV-Box. Da sie direkt im Hauptmenu startet sieht man sehr schön wie sie nach einigen Sekunden von einem reinen Weiß auf ein schmutziges E...
Hallo,Bei mir geht nach dem neusten Update kein Laut und leiser mehr an der Gigabox.
Hallo, zusammen! Seit gestern »kämpfe« ich mit meiner frisch gelieferten GigaTV 4K Box Sie hat promt die obernervigen Offline-Probleme, gefühlt alle drei, vier Minuten. Egal, ob LAN oder WLAN ... Unfassbar!Ich finde einfach keinen Weg, in die Einste...
Moin, wie die Überschrift schon sagt, hängt sich die Box ein- bis zweimal pro Woche auf. Nach dem Einschalten per Fernbedienung zeigt der Fernseher das Menü der Box, aber sie reagiert nicht weiter auf die Fernbedienung. Die Kontroll-LED an der Box ze...
Guten Tag, Ich bin seit April neuer Kunde bei Vodafone und im Besitz einer Giga TV Box. Seit Vertragsbeginn konnte ich besagte Box nicht nutzen. Sie durchläuft den Installationsprozess nicht. Das Gerät wurde auch schon getauscht, was das Problem ab...
Habe eine neue GigaTV-Box an einem neuen Kabelanschluss. Einige Sender funktionieren nicht, angeblich Kabel nicht gesteckt. z.B. ZDF, VOX. Außerdem wird manchmal nach der Jugendschutz.PIN gefragt bei Standard-TV. Pin funktioniert nicht, man soll anru...
Hallo,ich hab seit ca. 10 Tagen eine GigaBox, läuft soweit ganz gut bis auf kleine Aussetzer:1. manchmal fährt sie einfach runter und startet neu (bisher 2mal passiert)2. Bekomme ich relativ häufig eine Fehlermeldung (LAN oder W-Lan einrichten) wenn ...
KabelVodafone stellte zum 15. Mai im Kabel auf digitales Radio-Signal um. Zuvor hab ich den von Vodafone angebotenen digitalen Radio-Receiver bestellt. Er kam und wurde zur Umstellung in Betrieb genommen. Leider produziert er in unregelmäßigen Abstän...
Hallo zusammen, ich habe gestern einen neuen Fernseher erworben. Installation lief alles super, bis ich das erste Mal auf einen Sender wechselte und nach der Jugendschutz-PIN gefragt wurde. zum Setup:Fernseher Samsung MU8009CI+ Modul von Kabel Deutsc...