Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CI Jugendschutz PIN Eingabe auf neuem Samsung MU8009

Hallo zusammen, ich habe gestern einen neuen Fernseher erworben. Installation lief alles super, bis ich das erste Mal auf einen Sender wechselte und nach der Jugendschutz-PIN gefragt wurde. zum Setup:Fernseher Samsung MU8009CI+ Modul von Kabel Deutsc...

Marco_G von Smart-Analyzer
  • 11310 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung 8020

In regelmäßigen Abständen beim Umschalten in der Giga Tv Box z.B. über die Programmauswahl bekommen wir die Fehlermeldung 8020 - keine Verbindung über WLAN/LAN. Unsere Box ist allerdings mit einem LAN Kabel mit dem Internet verbunden. ( auch über Vod...

Coco0707 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K mit Logitech Harmony steuern

Hallo, wie gewünscht möchte auch ich hier einen Thread aufmachen. Ich habe alle meine Geräte automatisiert und nach dem Tauschder Sagem Kabelbox gegen die GigaTv 4K Box läuft es nicht mehr.Die GigaTV 4K Box lässt sich nicht nicht einbinden. Ich benut...

hansematz von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kdg Fernbedienung defekt

Leider geht seit heute meine Fernbedienung vom Receiver rci88-320 kdg nicht mehr. Batterietausch hat nichts gebracht. Es leuchtet auch keine LED mehr. Einfach Tot. Wo kann ich den eine Ersatz Fernbedienung her bekommen.Besten Dank im Voraus Jens

Jens1966 von Daten-Fan
  • 1094 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box und Fehler 7100, 7010

GigaTV Box mit vielen Fehlermeldungen und Bildschirm schwarz: Meine GigaTV Box aus China zeigt wieder viele Fehlermeldungen an, wie Fehler 7100, 7000 und 7010. Das passiert beim Einschalten der Box - es kommt keine Anzeige, es ist alles schwarz, kein...

jovo33 von Mastermind
  • 6680 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV Box 4 K - Einrichtungsfehler

Als betagter Senior fällt die Inbetriebnahme der Box ohne Bedienungsanleitung schwer.  Leider kann ich daher die Box z.Z. nicht nutzen und bitte um Hilfe.   Einschalten nach Ruhepause > weisser Punkt läuft > weisser Streifen erreicht > Suche nach Upd...

Giga tv 4k box Fernbedienung

Moin Moin Habe gestern nun mein Packet mit der Giga Box erhalten. Leider bin ich nicht in den genuss gekommen dieses auch anzuschauen ;=). Habe alle HILFESTELLUNGEN zu dem Thema durch und alles aus getestet.   Die box verbindet sich einfach nicht mit...

Jugenschutzpin

Warum wird mit der Gigabox eine Videothek angeboten, wenn man diese nicht nutzen kann? Bei fast allen Filmen wird die Jugendschutzpin FSK18 verlangt - diese gibt es aber noch nicht (Aussage Service-Hotline)

schnuff1 von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox - Festplatte startet immer wieder neu

Hallo zusammenMeine box startet die festplatte immer wieder neu und das in 30 sek takt obwohl sie aus ist.   Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff erweitert @Blue_eye Bitte Forenregeln beachten! 

Blue_eye von Daten-Fan
  • 1873 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K mit Logitech Harmony steuern

Hallo,da ich es mehrfach gelesen habe, mache ich wie gewünscht einen eigenen Thread auf.Ich habe eine Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung mit Hub. Dieser kann meine Bluetooth Geräte steuern,z.B. PlayStation, ShieldTV oder FireTV. Nun würde ich au...

Gizmo7581 von Netzwerkforscher
  • 702 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes