Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone TV center 1000

Hallo,  Mein TV center hängt sich ständig auf. ES versucht zu starten und hängt dann im System Start Modus stundenlang ohne dass sich was tut. Bei der Vodafone Hilfe habe ich das Problem gemeldet, es wurde ein Ticket eröffnet doch bis jetzt ist nicht...

mony116 von Daten-Fan
  • 1583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga 4 K Box Fehler 7000

Bei der Giga 4 K Box die wir erst seit drei Tagen haben ständig Fehler 7000 und die Box hängt sich ständig auf, sehr nervig ....   EDIT @Tobi33: In das richtige Board verschoben.

Tobi33 von Daten-Fan
  • 2798 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehen im Haus an allen Antennenanschlüssen

Hallo zusammen, ich nutze über Vodafone nachfolgende Produkte: Internet & Phone: Red Internet & Phone 500 CableFernsehen: Vodafone TV ConnectDer Hausanschluss für Internet & Co. wurde nach unserem Einzug in das Haus durch den Vodafone Techniker vorge...

teq76 von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box häufige Abschaltung

Meine Giga TV Box schaltet sich in umregelmäßigen Abständen (manchmal mehrmals während einer Sendung) aus und muss jedes Mal neu gestartet werden.Ist dies ein häufig auftretendes Ereignis und kann man in diesem Fall die Box umtauschen?

AnKa2 von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV keine Internetverbindung

Ich bin heute von Montage zurück gekommen und hab den TV angemacht und das Programm lief. Dann wollte ich das Menü öffnen und da stand meine Box hat keine Verbindung zum Internet. Internet ist aber am Router da (am PC und Handy habe ich Internet im W...

MrMcDead von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laute Festplatte bei der Giga TV Box

Hallo!Ich habe seit 4 Tage die Box , es läuft alles wunderbar , nur die Box hat eine Lautstärke das ist  unerträglich.Was ist da zu machen?GrußWasnu

Wasnu von Digitalisierer
  • 1178 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Technische Daten zu DVB-C-Sendern

Ich stehe vor dem Problem, dass ich ab August mit meinen vorhandenen Empfangsgeräten keine Programme mehr über meinen Kabelanschluß empfangen kann, weil das Land Bremen die Abschaltung der analogen Signale bis spätestens 31.12.2018 gesetztlich beschl...

kabelog von Smart-Analyzer
  • 1519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box Update v182:Netflix läuft nicht mehr

Hallo, seit gestern wenn ich Netflix schauen will bleibt der Bildschirm schwarz, und die Giga TV Box hängt sich auf!!!Ich bin langsam echt fertig mit den Nerven. Gruß

Zaffa von Digitalisierer
  • 3119 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sagem Receiver hat Aussetzer

Hallo!Nach einigen Jahren hat mein Digital Receiver von Sagem immer mehr Probleme.Inzwischen hat er regelmäßig Aussetzer bei Bild und Ton. Manchmal nimmet er nicht mehr auf oder bricht die Aufnahme ab.Leider weiß ich nicht, wie ich zu einem neuen Rec...

Gelöst! GigaTV-Box brummt laut - Tausch möglich?

Hallo,ich habe meine GigaTV-Box seit einer Woche und funktionsfähig seit 2 Tagen: leider brummt sie so laut, dass es sogar während des Fernsehens sehr stört.Nach dem Fernsehkucken schalte ich sie komplett aus. Kann ich die Box tauschen und wenn ja, w...

AllesHD von Daten-Fan
  • 1381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes