Und zwar habe ich das Problem habe ein sat recyver bekommen aber soviel ich weiß hat unser Haus keine sat Anlage was nun?
Hallo,seit einigen Wochen hängt sich meine GIGA TV BOX mindestens einmal am Tag auf.Sie lässt sich erst wieder zum Arbeiten bewegen wenn man den AUS-Knopf auf der Rückseite betätigt, kurz wartete und dann erneut drückt.Seit ein paar Tagen geht zudem ...
Ich möchte ebenfalls, wie viele andere auch, meine GigaTV 4k Box per Harmony Elite steuern.Bitte alles weitere veranlassen.
Hallo Zusammen, hier ist ein weiterer User der 4K Box, der extrem überrascht war, dass die Box nicht mit meiner Harmony zusammenarbeitet. Jetzt habe ich wieder eine Fernbedienung mehr. Schade und sehr ärgerlich. Ist geplant eine Unterstützung in nahe...
Hi,Ich denke darüber nach, zu Giga TV zu wechseln. Nur, wenn ich das Teil nicht über meinen Harmony Hub steuern kann, kommt das nicht für mich in Frage. Der WAF unseres Home-Entertainments hat bei mir einen hohen Stellenwert.@Vodafone:Hoffentlich übe...
Ich möchte hiermit gerne ebenfalls meinen Wunsch die Giga TV Box mit der Harmony steuern zu können kundtun. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich es einfach nur peinlich und unverständlich finde, was für ein riesen Akt daraus gemacht wird. Solch ei...
Hallo, wann wird es endlich eine Logitech Harmony Unterstützung für die GigaTV Box geben? Grüße
Hallo, Leider hängt sich unsere Giga TV Box regelmässig (fast täglich) auf. Oft hat sie beinm Starten kein Programm, sagt Fehler 7010., dannn mal 7100, dann mal "keine Verbindung", oder was mit einer 8 vorne (habe nicht alle Codes mitgeschrieben, sch...
Hallo, ich möchte meine Giga TV Box mit meiner Harmony Elite Fernbedienung verbinden.Nach über einem Jahr langsam es nervt gewaltig. Wann wird dies unterstützt? Wie lange noch sollen die Kunden betteln??? Gruß
Hallo,Ich habe mein Vodafone TV Center eine halbe Ewigkeit nicht benutzt, da ich meistens nur über mein Smart TV Netflix oder Amazone Prime schaue.Jetzt aber zu WM wollte ich das mal wieder nutzen und habe es an meinen TV angeschlossen. Beim Startvor...