1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Steuerung mit Logitech Harmony
NaNoXiD
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich möchte hiermit gerne ebenfalls meinen Wunsch die Giga TV Box mit der Harmony steuern zu können kundtun. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich es einfach nur peinlich und unverständlich finde, was für ein riesen Akt daraus gemacht wird. Solch eine Anbindung und damit beziehe ich mich jetzt nicht explizit auf die Harmony, sondern generell auf die Steuerung durch andere Geräte, sollte mittlerweile selbstverständlich sein. Es ist einfach lächerlich was Vodafone hier bietet.

Daten gehen dann raus, sobald ein Mod sich meldet.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SebastianSe
Moderator:in

Hallo NaNoXiD,

ich verstehe Deine Unzufriedenheit.

Gerne gebe ich Deine Anregungen an das GigaTV-Team weiter. Bitte schicke mir vorher nur noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Danke und viele Grüße
Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ellechim
Host-Legende
Host-Legende

HI @NaNoXiD,

Ja, ich verstehe auch nicht warum das nicht von Anfang an mit eingeplant war.

Du kennst ja das prozedere, Irgendwann meldet sich ein Moderator und bittet Dich um deine Kundendaten per PN.

Bitte schick ihm diese dann umgehend zu.

Liebe Grüße

heinz

SebastianSe

Hallo NaNoXiD,

ich verstehe Deine Unzufriedenheit.

Gerne gebe ich Deine Anregungen an das GigaTV-Team weiter. Bitte schicke mir vorher nur noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Danke und viele Grüße
Sebastian

NaNoXiD
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke, Nachricht ist raus.
pRo-Marco

Hi NaNoXiD,

Deinen Verbesserungsvorschlag habe ich weiter gegeben. Den Thread schließe ich damit.

Viele Grüße

Marco