Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2018 18:46
Hallo,
ich habe meine GigaTV-Box seit einer Woche und funktionsfähig seit 2 Tagen: leider brummt sie so laut, dass es sogar während des Fernsehens sehr stört.
Nach dem Fernsehkucken schalte ich sie komplett aus.
Kann ich die Box tauschen und wenn ja, wie?
Danke
Anina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2018 11:58
Hallo Sven,
bitte sei so lieb und eröffne einen eigenen Beitrag. Sonst wird es hier zu unübersichtlich. Danke für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Sebastian
P.S. Da sich Anina nicht wieder gemeldet hat, schließe ich hier ab.
am 08.05.2018 09:41
Hallo Anina,
es tut mir leid, dass Deine Box zu laut ist. Das sollte nicht sein.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach werde ich mich um den kostenfreien Austausch kümmern.
Viele Grüße
Sebastian
am 14.06.2018 12:56
Hallo Sebastian, auch bei mir liegt dieses Problem, mit der lauten Festplatte oder es könnte auch der Lüfter sein, vor. Ich habe die Box erst vor 3 Tagen bekommen. Kann es sein das über kurz oder lang die HDD aussteigt? Hatte auch schon alles mögliche probiert unter zu legen, aber negativ. Da wird wohl auch nur ein Tausch das letzte Mittel sein.
Aber zu dem tausch habe ich noch eine Frage. Was passiert mit dem freigeschalteten Sky auf der Box? Kann ich davon ausgehen, das dies bei mir auch wieder automatisch freigeschaltet ist? Es wäre blöd wenn ich dann wieder bei Sky anrufen muss und irgendwas umbuchen muss, denn das kostet ja jedes mal 19,90€.
Könntest Du dich dazu mal kundig machen?
Danke schon mal im Voraus.
Grüße, Sven
am 15.06.2018 11:58
Hallo Sven,
bitte sei so lieb und eröffne einen eigenen Beitrag. Sonst wird es hier zu unübersichtlich. Danke für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Sebastian
P.S. Da sich Anina nicht wieder gemeldet hat, schließe ich hier ab.