Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga TV Fernbedienung

Hallo,hab seit ein paar Tagen eine GigaTV Box und hab ne Frage zu der Fernbedienung. Also entweder ich steh total auf dem Schlauch oder die Fernbedienung funktioniert nur halb Grundsätzlich tut sie alles was sie soll, das einzige, was nicht funktion...

Kate145 von Smart-Analyzer
  • 2396 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Probleme mit Programmdaten...

Moin!Und wieder mal gibt es Probleme mit den Programmdaten:09.05.18 21:15Uhr Pro7 Will & Grace ( das wird auch so von Pro7 bestätigt) und ist auch in den Programmdaten so zu sehen, gehe ich aber zur selben Zeit zu Pro7 HD läuft da Grey‘s Anatomy...Wa...

2. TV

Möchte einen 2.TV nutzen, habe Tarif Red Internet & 16 DSL, welche Geräte brauche ich und was kostet das pro Monat dann?Danke vorab

Zatopek von Youngster
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UHD-Pläne Giga TV?

Moin. Mich würde einmal interessieren welche UHD Pläne Vodafone mit der Giga TV Box hat. (Ich hoffe es gibt einen Plan). Wird es in absehbarer Zeit UHD-Kanäle geben, per DVB-C oder Streaming? Content gibt es ja nun langsam; Insight UHD, RTL UHD, Pro7...

ingo122 von Digitalisierer
  • 1257 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box mit Logitech Harmony Hub

Es ist echt ärgerlich, dass man die Box nicht mit dem Hub steuern kann, es ist echt umständlich, dass man wenn man Giga TV nutzen möchte 2 FBs Benötigt, man kann sich nicht mal mit hdmi cec behelfen.

XeltixXp von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

fehlende TV Sender

Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem das einige Sender nicht mehr gefunden werden.Dies betrifft VOX und Kabel eins HD z.B.Es wurde lediglich ein anderer TV an den 2000 Receiver angeschlossen.Gruß 

willywonka von Smart-Analyzer
  • 1937 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein Sky UHD & Sky on Demand bei GigaTV

Liebe Community, liebes Vodafone Team, wir (ich spreche einmal im Namen der Community) können trotz der Einspeisung ins Vodafone Kabel Netz mit dem GigaTV keine UHD von Sky empfangen. Das ist nicht nur ärgerlich sondern mit dem abgeschlossenem Abo vo...

LarsNSB von Netzwerkforscher
  • 3839 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Audioeinstellung Speichern

Bei der Giga Tv Box werden nach jedem Standby die Audioeinstellungen zurückgesetzt, wie ich hier im Forum entnehmen konnte existiert dieser Fehler schon länger.Verstehe ich das richtig, dass keine Fehler behoben werden?

XeltixXp von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv 4k Box

Habe dauernt probleme mit dem gerät mal gehen alle tv sender mal nicht.Schon alles ausprobiert.Langsam bin ich sehr genervt von den gerät und dabei habe ich es erst seit paar tage

CMach von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes