Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 20:06
Es ist echt ärgerlich, dass man die Box nicht mit dem Hub steuern kann, es ist echt umständlich, dass man wenn man Giga TV nutzen möchte 2 FBs Benötigt, man kann sich nicht mal mit hdmi cec behelfen.
am 05.06.2018 08:11
HI @XeltixXp,
Vodafone prüft zur Zeit den Bedarf, deswegen ist jeder Beitrag dazu hilfreich.
Bitte hab etwas Geduld. Nach einiger Zeit meldet sich hier ein Moderator und bittet um deine Kundendaten per PN.
Anschlie9end macht er dazu ein Ticket auf und leitet deine bitte an die Entwicklung weiter.
Damit ist dann dein Wunsch gezählt, und wir sind der Realisierung wieder etwas näher.
Liebe Grüße
heinz
am 05.06.2018 19:54
Hallo XeltixXp,
momentan ist keine andere Bedienung der Giga Box möglich.
Aber wie @ellechim angibt, nehmen wir dies auch und geben es weiter. 🙂
Schickst Du mir dazu Deinen Kundendaten per PN zu?
Gruß
Jens
05.06.2018 21:16 - bearbeitet 05.06.2018 21:21
Hallo Jens,
jemanden mit etwas abspeisen − ihm eine unbefriedigende Antwort geben. ....es ist immer sehr traurig!!!
Diese Antwort hat uns insofern nicht enttäuscht, weil wir von Ihnen keine andere Antwort erwartet haben.
Gruß!!!!!!!!!!
am 05.06.2018 21:41
Hi @Zaffa,
aber weißt Du was noch besser ist?
Es gibt hier viele User, die sich darüber beschweren und hier sogar einen eigenen Post dazu aufmachen. Aber wenn sich ein Moderator dazu meldet, und um Zusendung den Kundendaten per PN bittet, melden Sie sich nicht mehr!.
Mann schreibt die User an, erklärt alles, aber der Thread-Openener meldet sich nicht mehr (und ich meine jetzt nicht diesen Post). Dazu gibt es hier mehr als ein Beispiel!
Auch dich würde ich bitten, wenn Dir dieses Thema am Herzen liegt (und du eine GigaTV Box hast) mach doch dazu bitte einen eigenen Thread dazu auf. Denn wie ich hier schon öfter geschrieben habe, bringt es gar nichts wenn man hier in einen anderen Post seinen Bedarf anmeldet. Daher bitte ich dich nochmal,
MACH BITTE DAZU EINEN EIGENEN THREAD AUF
sonst bringt dein Post gar nichts.
Danke
heinz
am 05.06.2018 22:32
Ist es denn nicht einfacher, wenn ihr dazu einen Sammel Thread aufmacht?
am 06.06.2018 07:32
Hi @XeltixXp,
Vodafone braucht von jeden User die Kontaktdaten (die Moderatoren können diese nicht einsehen). Nur dann, kann ein Ticket dazu eröffnet werden.
In einen Sammelthread (auch den gab es hier dazu schon) gibt es viele Leute, die einfach nur rumschimpfen und alles schlecht machen. Aber das bringt dieses Thema nicht weiter.
Ja, die GigaTV Box ist nicht perfekt. Es gibt noch einige Baustellen. Aber Vodafone arbeitet daran.
Aber zurück zum Thema. Hattest Du den schon Gelegenheit deine Kundendaten per PN an @Jens zu senden?
Liebe Grüße
heinz
am 07.06.2018 18:48
Ja habe ich, ich ihm meine Kundennummer gesendet, ich hoffe das reicht.
Grüße Ralf
am 08.06.2018 19:27
Hallo XeltixXp,
für den Datenabgleich brauchen wir noch Deine Adresse. Melde Dich nach der PN bitte wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia