Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2018 16:11
am 08.05.2018 13:36
Hallo USA_Reisender,
ich dachte, wir hätten bei dem Thema mal Ruhe. 🙂
Sollten sich die Fehler häufen, kann ich eine interne Eskalation vorantreiben. Halte bitte die Augen offen.
Viele Grüße
Sebastian
am 08.05.2018 14:11
Hi.
Kann den Fehler bestätigen (welcher nicht zum ersten Mal auftritt).
Sieht bei mir so aus: letzte Woche habe ich die Serie "jerks" für den heutigen Dienstag vorprogrammiert. Am Freitag wurden die beiden Folgen plötzlich als fehlgeschlagen gekennzeichnet. Grund: Es wurden wieder einmal die falschen EPG-Daten geladen. Am heutigen Dienstag (und den Rest der Woche) kommt laut EPG exakt das gleiche Programm wie letzte Woche! Betrifft aber nur Prosieben HD, nicht SD.
Hab die Kiste (Sagemcom rci88-1000) gestern mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider kein Erfolg. Auch das manuelle Laden der Programmdaten funktioniert nicht, Programmdaten-Status bleibt bei "Verfügbar", allerdings wurde durch die nächtlichen Aktualisierungen auch nichts geändert.
Update: Hat sich gerade nach dem Einschalten aktualisiert, jetzt stimmts.
am 09.05.2018 21:48
am 10.05.2018 02:10
am 10.06.2018 13:52