Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Tv 4k Box

Habe dauernt probleme mit dem gerät mal gehen alle tv sender mal nicht.Schon alles ausprobiert.Langsam bin ich sehr genervt von den gerät und dabei habe ich es erst seit paar tage

CMach von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4K Giga TV Box mit Logitech Harmony Hub steuern

Könnt ihr bitte die GigaTV Box für den Logitech Hub freischalten. wir haben sowohl Sky als auch die GigaTV Box und müssen immer schauen, welche Fernbedienung nun zu verwenden ist.Sky funktioniert ohne Probleme mit Logitech, nur die GigaTV Box, ist di...

bne_e von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Fehlermeldung 7010 Giga TV Box

Hallo,Seit einigen Tagen habe ich beim einschalten der Giga TV Box die Fehlermeldung 7010 „leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen Sie es nochmal.“.Ich kann aufgrund der Fehlermeldung weder Sender ...

jessicaw von Daten-Fan
  • 965 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga 4K Box Treppenbildung Pixelbildung

Hallo,ich habe seit kurzem die o.g. Box in Verbindung mit folgendem Fernseher Sharp LC-46LE822E. Das Problem ist, dass das Bild sowohl im Menu der 4K Box an sich, als auch das Bild der jeweiligen Sender total verpixelt ist, egal welche HD Sender ich ...

crapSen von Digitalisierer
  • 1266 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hinweise Fernbedienung

Hallo,ich bekomme recht häufig die Bedienungshinweise der Fernbedienung eingeblendet.Kann ich das irgendwo abstellen?Ist es möglich, die Softwareversion auszulesen?Vielen Dank für Infos.GrüßeMikel62

Mikel62 von Digitalisierer
  • 1202 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard mit altem Humax verknüpft

Mein Kabelreceiver Humax HDR-4100C war defekt und wurde ausgetauscht, seither kann ich die Kabel TV App nicht mehr nutzen weil noch der alte Receiver mit meiner Smartcard verknüpft ist. Ich kann über die App beispielsweise keine Aufnahmen mehr progra...

Piery von Smart-Analyzer
  • 1485 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Humax 4100 EPG "Information nicht verfügbar"

Kabel Humax 4100 Seit kurzer Zeit zeigt das Gerät in der Programmvorschau nur noch "Information nicht verfügbar". Ich habe die Beiträge und Lösungen zu diesem Problem gelesen und kann folgende Angaben machen:   1) 442 hatte über 73 db, habe gelesen d...

NordmannSH von Netzwerkforscher
  • 8636 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldung 5022, 5012 und 5021

Hallo zusammen,ich habe die GigaTV Box seit Kurzem, seitdem funktionieren ProSieben, Vox, Viva und etliche andere Sender nicht mehr.Beim alten Receiver hat alles funktioniert. Mit den mitgelieferten Kabeln funktioniert es auch nicht.Vielen Dank im Vo...

sj87719 von Netzwerkforscher
  • 5782 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler in der Rubrik "Jetzt weiterschauen" unter der Sektion Home

Hallo zusammen, seit dem Update 18.1.2, UI Version 181.3.20 der GigaTV-4K-Box gibt es ja die neue Funktion:Wir haben eine neue Rubrik unter der Sektion Home eingefügt: Alle begonnen Inhalte aus der Videothek und Mediathek werden nun gesammelt unter J...