Hallo Leute,habe diese Woche meine GigaTV-Box angeschlossen und installiert. Leider Funktionieren die Meisten Sender nicht... Lediglich eine Spartensender wie DMAX oder VIVA auch in HD funktionieren, während RTL oder ARD, ZDF oder Ähnliche nicht funk...
Ich schon wieder....Ich bin noch etwas verwirrt vom neuen Gerät. Aufnahmen programmieren habe ich hinbekommen. Wenn man vom Sagemcom kommt ist alles irgendwie komplizierter statt einfacher aber durchaus machbar Aber was mich wirklich stört ist die ...
Ich habe mal eine Frag zum Menü beim Giga TV. Seit dem letzten Update war es so, dass alle meine Aufnahmen immer in Ordnern waren. Wenn ich also mehrere Folgen einer Serie aufgenommen habe. Seit 2 Tagen ist da wieder jeder Folge einzeln im Menü aufge...
Habe gerade die Gigabox erhalten. Die Fernbedienung ist totaler Mist. Wer hat sich bitte die Zifferntastatur ausgedacht? Da muss man jedesmal nachdenken beim Tippen. Da wünscht man dem Mitarbeiter doch eine Tastatur für den PC wo die Tasten auch ande...
Seit mehreren Wochen startet meine Giga TV 4K Box nicht mher. Wenn ich sie mit der Fernbedienung ansteuere schaltet kurz das Fernsehgerät ein, die Box schaltet von standby kurz ein und spring nach einigen Sekunden wieder in den standby-Status zurüc...
Hallo,Ich habe das Forum bereits durchgewühlt und alles probiert was angeboten wurde. Meine Giga TV Box zeigt einmal kurz das Vodafone Logo, danach wird das Bild schwarz und sie startet nicht. Währenddessen „schwimmt“ der weiße Strich gemütlich von l...
Hallo, Wie kann man bei den mehrsprachigen Sendern die Tonspur dauerhaft auf Englisch stellen, so dass man nicht immer manuell umstellen muss.LG
Hallo Vodafone Support, ich besitze seit anfang Februar 2018 die Giga TV Box und bin mehr als unzufrieden damit. Es vergeht nahezu kein Tag, an dem die Box richtig funktioniert: - Tastenbetätigungen an der Fernbeienung werden teilweise zeitverzöger...
Habe es heute bekommen. Ich kann umschalten und Lautstärke regeln, mehr nicht.Das Geräte Menü ( Auswahl home, tv-guide, Mediathek, u.s.w.) kam nach dem einschalten automatisch und lässt sich nicht schliessen, reagiert auch nicht wenn ich auf etwas dr...
Moin,ich hab seit einem Monat die Gigatv Box und mit Kika und Dmax ein Problem.Kika Fehler 5012DMAX Fehler 5021Ich hab das Kabel-Kabel getauscht, die Box vom Strom genommen und weiterhin das Problem. Was kann ich denn da noch machen, oder kann nur Vo...