Menüänderung Giga TV??
Schnuffelbaby11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe mal eine Frag zum Menü beim Giga TV. Seit dem letzten Update war es so, dass alle meine Aufnahmen immer in Ordnern waren. Wenn ich also mehrere Folgen einer Serie aufgenommen habe. Seit 2 Tagen ist da wieder jeder Folge einzeln im Menü aufgeführt und ich muss blättern wie ein Wilder. Kann man das irgendwo einstellen oder hat sich da wieder nach einem Update was geändert?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand einen Tip geben kann.

Edit: @Schnuffelbaby11 Beitrag in das richtige Board verschoben.

3 Antworten 3
Manu
Moderator:in

Hallo Schnuffelbaby11,

wann war denn das letzte Update bei Dir?

Ist es immer noch so, dass alle Sendungen einzeln aufgelistet sind?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schnuffelbaby11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Manu , also es war so daß ich das Gerät neu starten müsste, indem ich es ganz ausschalte. Danach sah das Aufnahmemenü etwas anders aus und nun habe ich gesehen, dass die Aufnahmen weiterhin in Ordnern sind, aber ich muss erst einmal runter gehen, weil als erstes jetzt die letzten die ich gesehen habe angezeigt werden. Also ist das Problem erledigt 😁 aber warum macht er nur ein Softwareupdate, wenn ich ihn einmal komplett abgeschaltet habe? Kann ich da was einstellen? Das ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen....so bekomme ich ein Update gar nicht mit.
Wallace

Hi Schnuffelbaby11,

auf den Update-Prozess kannst Du keinen Einfluss nehmen und eigentlich sollte ein Update ohne Dein Zutun durchlaufen.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!