1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Steuercodes für Logitech Harmony für GIGA Tv 4k Receiver
TBoy
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe gerade die Gigabox erhalten. Die Fernbedienung ist totaler Mist. Wer hat sich bitte die Zifferntastatur ausgedacht? Da muss man jedesmal nachdenken beim Tippen. Da wünscht man dem Mitarbeiter doch eine Tastatur für den PC wo die Tasten auch anders sind als im Standard-Layout. Und dann lässt sich der Mist nicht einmal mit der Harmony steuern. Super, ich hab gerade alle Geräte rausgeschmissen, die nicht Standards unterstützen und sich in mein Smart-Home integrieren lassen. Jetzt stellt sich Vodafone quer die Steuercodes rauszurücken. Ich bitte um dringende Nachbesserung, so dass man das Gerät über den Harmony Hub ansprechen kann.

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

3 Antworten 3
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi TBoy,

das ist jetzt kein neues Thema, aber ich gebe Deinen Verbesserungsvorschlag gern an die Kollegen der Entwicklung weiter. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ellechim
Host-Legende
Host-Legende

Hi @TBoy,

Vodafone sammelt zur Zeit die Anfrage wegen der Anbindung an die Logitech Harmony.

Also sende bitte unbedingt deine Kundendaten via PN an @pRo-Marco, nur dann wird dein Wunsch registriert und gezählt. Vielleicht schaffen wir es ja mal das dieser Punkt aufgenommen wird.

Liebe Grüße

heinz

Hi @TBoy,

hattest Du schon Gelegenheit deine Kundendaten per PN an den Moderator zu senden?

Liebe Grüße

heinz