Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sagemcom Fernbedienung defekt Weiterleitung an sagem?!

Hallo,Die Fernbedienung meines Sagemcom Receivers funktioniert plötzlich nicht mehr. Das Licht oben leuchtet und reagiert auch nach Batteriewechsel überhaupt nicht.Nun habe ich mich, wie in einem.Post hier geraten, an die technische Hotline gewendet,...

JasminB88 von Smart-Analyzer
  • 1341 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Panasonic TX-55EXW604 mit CI + Modul und Aufnahme ?

Besteht die möglichkeit mit einen Panasonic TX-55EXW604  und einen  CI+ MODUL VODAFON/ KABEL DEUTSCHLAND TV sendungen Aufzunehmen bzw. über Time-Shift anzuhalten. Ich möchte gerne meinen Festplaten Reciver von Kabeldeutschland (Samsung) mit den TV er...

Gelöst! SW-Update Humax NA-HD2000C

Hallo zusammen,Ich besitze einen Humax NA-HD2000C Receiver.Nach unserem Umzug und der Umstellung auf Vodafone KabelTV habe ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Leider funktioniert er nun nicht mehr und er ist in der Installation in einer Daue...

Niels86 von Smart-Analyzer
  • 2047 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga 4k Box

Hallo, habe seit ein paar Tagen die 4k TV Box. Habe gestern Wonder Woman aufgenommen und versetzt gestartet. Leider musste ich mehrmals unterbrechen und mein Mann hat dann eine andere Aufnahme angesehen. Wir mussten nun jedes mal wenn wir Wonder Woma...

Dine3821 von Netzwerkforscher
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV box

hallo habe mal eine frage muss die 4 k box wirklich immer mit dem internet verbunden sein wir haben 3 receiver von kabel deutschland nächsten monat bekomme ich dann die 4 k box wegen neuem vertrag das poblem ist im unteren stockwerk habe ich kein int...

Gelöst! Giga TV Box und TV am ANTout bringt keine Privaten HD Sender

Hallo Zusammen, ich habe leider keine genaue Aussage gefunden daher meine Anfrage: Ich habe die GigaTV 4k Box diese bekommt über den ANTin ihr Signal - soweit, so gut.Nun habe ich zwei Möglichkeiten einen (Smart)TV anzuschließen. HDMI - damit bekomme...

SaEck von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RTL Formel 1 kein 4K

Hallo,   die Formel 1 von RTL wird seit April 2018 in UHD übertragen. Wie sehe ich das ich mit der Giga-Box 4K empfange oder muss ich einen anderen Kanal einstellen z.B, RTL UHD?   Danke und viele Grüße   Community-Team: Beitrag in passenderes Board ...

AcuraTSX- von Digitalisierer
  • 3789 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Box keine Cloud verbindung

Hallo zusammen, ich habe gestern meine neu erhaltene GIGA TV-Box angeschlossen (verkabelt per LAN).Ich bleibe in der Ersteinrichtung bei folgendem Bild hängen. Verbindung wird hergestellt Verbindung zum Internet steht. Verbindung zur Cloud wird geprü...

WolfPac83 von Netzwerkforscher
  • 1428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV + LG sj9509

Hallo zusammen,Ist es möglich die gigaTV STB mittels simplink zu bedienen?

TonyMakk von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard

Hallo,  Nach 1 1/2 Stunden in der Hotline, 8 Weiterleitungen, teils ohne Ankündigung bin ich nun außerhalb der Arbeitszeiten angelagt und erneut einfach aus der Leitung geflogen. Vielleicht erhalte ich hier nun Hilfe.  Ich habe nun nach meinem Umzug ...

Fesch von Netzwerkforscher
  • 1244 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes