Giga 4k Box
Dine3821
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe seit ein paar Tagen die 4k TV Box. Habe gestern Wonder Woman aufgenommen und versetzt gestartet. Leider musste ich mehrmals unterbrechen und mein Mann hat dann eine andere Aufnahme angesehen. Wir mussten nun jedes mal wenn wir Wonder Woman wieder gestartet haben von Beginn an anfangen und vorspulen. Die Option "fortsetzen" war nicht möglich. Lag es daran dass es aktuell noch aufgenommen wurde? Ein wenig später hat sich dann der Receiver aufgehängt und die Aufnahme wurde als "Fehlgeschlagen" angezeigt. Leider kommt auch öfter der Fehler 7100, kann es damit zusammen hängen? Gibt es hier eine Lösung? Oder ist es ein Benutzer Fehler meinerseits? Vielen lieben Dank vor ab.

1 Antwort 1
SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dine3821,

 

im Menü sollte es eine Option geben, die sich "weiter schauen" nennt. Damit ist das Fortsetzen gemeint. Zeigt es diese an? Der Fehler 7100 ist bekannt und in Bearbeitung. Leider kann ich Dir noch nicht sagen, wann die GigaTV-Spezialisten eine Lösung parat haben.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!