Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Smartcard

Hallo,  Nach 1 1/2 Stunden in der Hotline, 8 Weiterleitungen, teils ohne Ankündigung bin ich nun außerhalb der Arbeitszeiten angelagt und erneut einfach aus der Leitung geflogen. Vielleicht erhalte ich hier nun Hilfe.  Ich habe nun nach meinem Umzug ...

Fesch von Netzwerkforscher
  • 1678 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit DVR Humax HDR 4100c

Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Receiver von Vodafone, Humax HDR 4100c. Vor einigen Wochen ist es mal nachts beim Update (3 Uhr) passiert, dass der Receiver da nicht gestartet ist und quasi beim ersten Schritt, also...

alexwabg80 von Netz-Profi
  • 4030 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

ZDF Mediathek über Center 2000

Ich habe einen Red Internet DSL 16000 & Phon mit TV über Sat Vertrag. Im Web Portal des Center 2000, kann ich 12 Apps aufrufen, darunter die Mediathek von ARD, nun möchte ich auch gerne weitere Mediatheken zB. ZDF oder andere aufrufen, geht nicht. Na...

Wummi von Daten-Fan
  • 1987 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Für Vodafone DSl.. Telefonie und Tv mehrere Reciever

Hallo, ich bin neu hier im Forum und muß mich erst zurechtfinden..!!Ich bin noch kein Vodafone Kunde, spiele aber mit dem Gedanken zu Vodafone zu wechseln..!!Mit DSL.. Telefonie und Fernsehen über DSL.Welches Produkt würdet Ihr mir objektiv empfehlen...

superiro von Smart-Analyzer
  • 1631 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box kann sich nicht mit dem Internet verbinden.

Hallo,Seit einigen Tagen kann ich kein TV schauen, da sich die GigaTV Box nicht mit dem Internet verbinden kann, weder über LAN noch über wLAN.Seit Tagen versuche ich die Hotline zu erreichen. Entweder muss ich länger als 45 min. warten oder wie heut...

Amor von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4K hakt

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen die Giga Tv 4k Box. Folgende Sachen nerven mich tierisch. Aufnahmen werden so aufgenommen das die ersten 10 Minuten fehlen (Bei einem Tatort ziemlicher Mist!) und es werden manche Aufnahmen zwar angeze...

Martin37 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Center 2000 Gerät

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein Problem mit dem Resiver TV Center 2000. Dieser ich in jeder Einstellung, also wenn er in Betrieb ist oder auf Standby Modus ist, unheimlich laut. Dies ist wirklich unheimlich stören. Was kann ich da tun oder...

Nanett von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul für G09 & G03 NDS SmartCards

Hallo,    nachdem ich mit dem HD-Receiver, den ich mit meinem neuen Vertrag erhalten habe, nur Probleme beim Empfang verschiedener Sender habe, wollte ich einmal nachfragen, ob ich wieder (wie bei meinem "alten" und nebenbei auch günstigerem Vertra...

Giga TV 4K Box stürzt ständig ab, Aufnahmen werden beendet

Wir sind mittlerweile wirklich verärgert. Jahrelang waren wir sehr zufriedene Telekom-Entertain-Kunden, die Receiver dort liegen einwandfrei und sind kein einziges Mal abgestürzt. Nun mussten wir (unfreiwillig) zu Vodafone/Kabel Deutschland wechseln,...

GGGmz von Smart-Analyzer
  • 1471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung und GIGA TV Box

Hallo Community,   nachdem ich nun meine Erfahrungen mit der GIGA TV Box gemacht habe (Stabilität geht anders) und ich mich damit abgefunden habe, diese 3 wöchentlich einmal komplett durchzustarten, hat mich gestern die Fernbedienung verlassen. Die B...

RexKramer von Smart-Analyzer
  • 1489 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes