ZDF Mediathek über Center 2000
Wummi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Red Internet DSL 16000 & Phon mit TV über Sat Vertrag. Im Web Portal des Center 2000, kann ich 12 Apps aufrufen, darunter die Mediathek von ARD, nun möchte ich auch gerne weitere Mediatheken zB. ZDF oder andere aufrufen, geht nicht. Nach Rücksprache mit der technischen Kundenbetreuung sollte ich den Center2000 auf Werkszustand zurücksetzen, auch das brachte keine Veränderung. Kann mir jemmand einen Rat geben, damit ich die Mediatheken aufrufen kann.

2 Antworten 2
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wummi,

willkommen in der Vodafone Community!

Einen anderen Tipp, als den von den Kollegen bereits genannten, habe ich leider nicht für Dich.

Falls dies nicht funktioniert hat, kannst Du über die 0800 172 1201 eine Einschränkung melden. Die Kollegen veranlassen dann, falls nötig, einen Austausch des Geräts.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ein Austausch hierbei wird nicht helfen. Beim TV Center 2000 gibt es nur die ARD Mediathek, weitere Mediatheken sind nicht eingebunden.Bei den Öffentlich Rechtlichen kann man die Mediatheken kostenlos über das Internet aufrufen und einige privaten haben die Mediathek auch frei zugänglich.

Das WebPortal hat einige festgelegte und lizensierte Apps. Weitere Apps kann man nicht eigenständig hinzufügen.

mfG

Kyria