Ich bin jetzt seit über einem Monat von Sagem auf Giga TV umgestiegen. Seit dem kann ich die Sender kaum schauen da es zu Kacheln Bildung kommt. Vorher lief alles einwandfrei. Antennenlabel ist das Gleiche. HDMI Kabel verwende ich das mitgelieferte. ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich wurde von Vodafone/Kabel Deutschland aufgefordert meine Smartcard zurück zu senden. Nach dem ich eine Neue bestellt habe um an meinem neuen TV das CI+ Modul + Sky+Pro Receiver nutzen zu können. Ich habe jetzt neue 2 ...
Hallo Lars, wie "gewünscht" hier der neue Beitrag... Ich habe mir vor kurzem ein neues CI+ Modul gekauft und würde jetzt gerne die alte D2 Karte tauschen damit ich auch u.a. RTL HD nutzen kann. Was braucht Ihr für den Kartentausch? Sind die 14,...
Nun beginnt wieder die fersehtechnische Sommerzeit mit vielen Wiederholungen. Wohl dem der genug Sendungen gespeichert hat. Ich möchte nun die GiGaTV Box auf dem Compingplatz nutzen! Problem - kein Internet. Wie komme ich an die gespeicherten Sendun...
Hallo Vodafone, laut Senderliste ist an meinem Standort Sky Bundesliga UHD empfangbar. Der Sender wird von meinem UHD-Fernseher auch angezeigt. Doch bei Eurem Giga-TV-UHD-Receiver taucht er nicht in der Senderliste auf. Nach Rückfrage bei Eurem Sup...
Wann kommt endlich die versprochene Unterstützung, wenn ihr gerade dabei seit auch gleich für das Smartphone + Zugriff von unterwegs.Danke
Hallo, brauche einen Jungendschutz Pin,...Hatte ich schon aber leider Akzeptiert meine Karte den Pin Code nicht mehr, schon länger nicht mehr. Wie bekomme ich einen neuen? @Buemmy: Beitrag in passendes Board verschoben.
Hallo Zusammen,wie bekomme ich den Toslink Out auch im Standby Modus ausgeschaltet? Ich habe einen Y-Toslink Stecker, und würde gerne 2 Geräte (TV Center + PS4) damit über Toslink in meinen Verstärker verbinden. Da der Toslink Out der PS4 sich bei St...
Hallo. Mein Receiver hängt sich ständig auf,dann kann ich nicht mal mehr umschalten. Es geht dann nix mehr,er starteten dann ständig neu. Ich habe ihn schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt,hat nicht viel gebracht. Was kann ich jetzt machen? Es ne...
Seit Wochen haben wir Täglich die Fehlermeldung 7010 oder 7100. meistens hilft ein Umschalten auf einen anderen Sender aber 1-2 Mal am Tag hilft nur noch ein Neustart.In anderen Anfragen sind die Probleme als gelöst markiert nach einem Update. Keine ...