Nachdem mein Netflix nun schon seit ein paar Tagen nicht mehr geht, hat mich der Netflix-Support nun zu meinem Internetanbieter verwiesen. Deswegen frage ich jetzt auf diesem Weg nach ob derzeitig Störungen in diesem Bereich vorliegen bzw ob Vodafone...
Huhu,Ich habe seit einigen Wochen robleme mit der 4k Box. Hab ein 55" UHD TV von JTC und seit einigen Wochen verschwindet das Bild kurzeitig, dann erscheint die Infoleiste vom TV mit der Auflösung und dann geht's wieder. Aber das immer und immer wied...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und Grüße erst mal alle ganz herzlich! Seit etwa 2 Wochen spinnt unsere TV Box (VGW10):Mal haben wir keinen Ton, mal haben wir standbild und mal reagiert die Box garnicht mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegen ka...
Seid einiger Zeit kann ich meine geliebten Raumschiff Voyager Folgen nicht mehr als Serienaufnahmen programmieren.(wird nicht angeboten). Das gilt auch für "Die Rosenheimkops" im ZDF. Das sind doch eindeutig Serien!!! Merkt das System sich vielleicht...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem TV-Sender SAT1 Emot. HD. Das Bild und der Ton laufen nicht synchron; das Bild bleibt kurzzeitig stehen. Bei den anderen TV-Sendern habe ich dieses Problem nicht. Ist dieses Problem bekannt und was...
Kabel TVDurch Zufall habe ich entdeckt, daß die vielen Störungen (Klötzchenbildung, Aussetzer, fehlerhafte Aufnahmen)durch meinen Funk-Kopfhörer (Sennheiser RS 4200 II) verursacht wurden. Der Sender mit Ladestation stand zwischen TV und Kabel-Recorde...
Hallo, und zwar ich benutze momentan folgende TV-Pakete "Sky Starter Paket und Sky Fußball-Bundesliga-Paket, Vodafone GigaTV Cable, Basic TV Cable". Ich würde gerne die ganzen Sachen auch noch auf einem 2. Receiver sehen wollen. Reicht es dort die no...
Liebe Community,,Vor vertragsunstellung vor wenigen Wochen hatten wir hier bei Vodafone einen TV-Vertrag mit CI-Modul und smartcard und es lief alles bestens.Dann lief der Vertrag aus und uns wurde eine Umstellung auf die Giga TV Box ans Herz gelegt....
Hallo zusammen,Anfang April 2018 hatte ich die glorreiche Idee meinen alten Sagemcom-Receiver gegen die Gig TV 4K Box auszutauschen. Das habe ich dann online im Kundenportal durchgeführt.Die Auftragsbestätigung und die Box wurden sehr zügig zugestell...
Moin zusammen,ich versuche seit gestern auf eine meine TV-Fernbedienungen verzichten zu wollen und die Fernbedienung des Sagemcom HD VIdeo Recordere RCI88-320 als Universalfernbedienung einzurichten. Jedoch weder die aufgeführten Hersteller-Codes für...