Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV 4K Box / Senderliste unvollständig

Hallo, nach dem hin und her mit Widerruf usw. läuft die GigaTV Box nun wieder. Jedoch ist die Senderliste unvollständig. Radiosender fehlen komplett, Regionalsender sind nicht vorhanden und die SKY-Sender fehlen ebenfalls komplett (sind zwar verschlü...

S-AD9 von App-Professor
  • 947 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 9500

Bei meiner Giga TV 4K Box gibt es faßt bei allen Aufnahmen die Fehlermeldung 9500, was bedeuted das?

Gsandy von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Flat am Fernseher nutzen

Hallo Forum, im Garten haben wir einen vodafone Hotspot der auch wunderbar mit Handy/Tablet funktioniert. Mit dem Fernseher geht es irgendwie nicht. Nun wollten wir wissen ob es ein Gerät gibt, dass sich automatisch mit dem  Vodafone Hotspot verbinde...

Maxxxie von Daten-Fan
  • 10871 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box hängt sich immer wieder auf

Servus, seit ein paar Tagen hängt sich meine GigaTV 4K Box immer wieder auf.Das Bild (senderunabhängig) friert ein, der Bildschirm wird schwarz und das war's dann. Eine Fehlermeldung erscheint nicht.Es hilft dann nur noch aus/einschalten oder ein Str...

MichiH von Netzwerkforscher
  • 3493 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

4K Giga TV Box mit Logitech Harmony Hub/Elite/Touch

Hallo, wie nachzulesen war, stellt sich Vodafone mal wieder quer und verlängt lächerliche Anfragen via Forum bezüglich Verbesserungen. Also dann auf diesem Wege, obwohl das mal wieder reine Schikane ist (vertrösten, Ausreden, nach hinten schieben, Te...

aNtI555 von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 5516 - HDCP-Authendifizierung Fehler

Hallo, langsam *piep*t mich diese Giga Box echt an. Dachte nicht, dass es tatsächlich so ein *piep*teil ist wie es hier in der Community so rüberkommt. Jetzt kommt plötzlich der Fehler 5516 - HDCP-Authendifizierung Fehler und man muss die Box mal wie...

Helli71 von IOT-Inspector
  • 10075 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

nach Update keine Programmwahl über Zahlen möglich

Hallo, seit dem heutigen Update von meinem Humax - Recorder kann ich meine Fernsehsender nicht mehr  direkt über die Zahlen eingeben , soll das so sein ,daß ist voll nervig  Danke   Edit: @Lucky09 Beitrag in passendes Board verschoben

Lucky09 von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzlicher Digital Video Recorder

Mein Vater hat einen Vertrag bei Vodafone / Kabel Deutschland mit Gerät Und Smartcard (ich weiß grad nicht ob Receiver oder Recorder). Jedenfalls würde ich jetzt gerne für meine Mutter ins Wohnzimmer einen zusätzlichen Digital Video Recorder bestelle...

Nat2509 von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4K Box Fehler 5516 HDCP-Authentifizierung Fehler

Hallo ich hoffe auf gute Lösungen,Seit dem letzten Update nachdem sich auch das Layout im Menü der TV Box geändert hat habe ich den o.g. Fehler. Meine Feundin rief mich damals in der Arbeit an und sagte dass das Fernsehen nicht funktioniere. Daraufhi...

Dani2089 von Daten-Fan
  • 1803 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes